Hat eine Beziehung noch einen Sinn wo der Partner nie seine Fehler einsieht?

9 Antworten

1. Es reicht auch die frage ein mal zu stellen.

2. Bevor du IHM was vorwirfst, solltest du auch dein Verhalten analysieren - siehst du immer deine Fehler ein? (Lass mich raten... "jaa, klaaaaaaaaar" - ich kann dir versichern, tust du nicht. Niemand tut es.)

3. Was in deinen Augen ein "Fehler" ist, muss es nicht auch in seinen Augen sein. Und umgekehrt: Was für dich richtig ist, kann für ihn falsch sein. Das hat es so auf sich, wenn man eine eigene Meinung hat.

4. Ich kann dir empfehlen nach den apokalyptischen Reitern der Beziehung zu googlen (in Bezug auf den Satz "niiiiiiieeeeee sieht er seine fehler ein")

Eigentlich nicht. Man kann darüber reden aber wenn die Person so stur ist und nichts einsieht dann tut mir das leid :( aber viel Glück noch :)

Man kann doch über alles reden.

In einer Partnerschaft sollte man nie jemanden erziehen wollen. Und jeder Mensch macht Fehler.

Und kein Mensch muss immer recht haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Eigentlich nicht, wenn man oft darüber spricht und der Partner es immer noch nicht einsieht, naja hat der eine irgendwann die Schnauze voll denk ich

Nein, hat sie nicht. Sie hat weder einen Sinn, noch Zukunft.

Was möchtest Du wissen?