Meine freunde wechseln schule was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir genauso und ich hab es überlebt. Bei mir sind viele schlaflose Nächte drauf gegangen weil ich nicht aufhören konnte darüber nachzudenken was ich dann machen soll. Aber alles eigentlich umsonst neue Bekannt-/Freundschaften entstehen fast von selbst du darfst dich nur nicht zurückziehen und nicht niemanden an dich ranlassen sei offen und für neues. Selbst wenn es in den ersten Tagen ohne deine Freunde schrecklich ist es wird besser und das verspreche ich dir mach dir nicht zu viele Gedanken und lebe einfach dein Leben weiter. Man gewöhnt sich dran das die Menschen für die man alles getan hätte nicht mehr jeden Tag da sind und vllt sogar ganz aus deinem Leben verschwinden.

Nutze dies als Chance aus dir heraus zu kommen und neue Leute aufzunehmen. Man muss nicht immer in seinem Kreis bleiben.

mit wechseln

oder

neue Freunde sich suchen