meine freunde haben kein bock mehr uaf mich

4 Antworten

Ruf sie doch ma an und frag ob ihr mal was ohne sie machen könnt wenn dass nicht hilft dann such dir neue freunde weil die sind keine wenn sie dich nichtmehr mögen nur weil irgendso ein dahergelaufenes opfer dich nicht mag

gamesboy
Fragesteller

haha danke :)

aber vlt. liegts daran das die zu lang mit mir drausen waren

und jetzt bischen ohne mich abhängen wollen

Ich hab dein Problem nicht ganz verstanden, aber wen die dich wegen irgendeinem Mädchen im Stich lassen, dann warn das keine Freunde und ich würde mir schleunigst neue "Freunde" suchen!

gamesboy
Fragesteller

nicht weil die jungs das mädchen lieben oder so

weil ka

weil sie das mädchen lustiger und so finden

Daran siehst du das es nunmal einfach keine WAHREN Freunde sind...das ist hart aber du musst es akzeptieren.Sonst machst du den gleichen Fehler wie ich und gebe meine EXFreundin 1000 Chancen und sie hat mich ausgenutzt. Jetzt habe ich neue tolle Freunde zwar nicht so viele aber es gilt: Lieber wenige aber wahre Freunde als viele falsche!!! Viel Glück! lg =)

gamesboy
Fragesteller

danke

aber ich hab zwar noch andere freunde

besser gesagt noch 2 weitere gruppen

die einen sind freaks(ok macht trotzdem i wie bock mit denen)

die anderen haben meist stress mit beziehungsproblemen und so

deswegen wollte ich eher bei denen bleiben

Ich würde mich fragen, warum die alle nicht mehr mit mir zusammensein wollen. Erst meine ich solltest Du Dein Problem mit der clique durch ein offenes Wort klären und sind die dann immer noch biestig, dann bedeuten neue Freunde ja auch Abwechslung, je nachdem was man unter Freunden versteht. Ich denke du sieht das nicht so sehr eng.

Alles Gute.

gamesboy
Fragesteller

danke