Meine Frau wird immer wieder handgreiflich , was kann ich tun

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann nur raten, dass du zuerst auf dich selber schaust. laut deiner beschreibung gibt es ein paar auffällig parallelen zu den symptomen eines borderline-syndroms. Vielleicht wäre ein besuch bei einem psychiater für sie ganz hilfreich. (normal ist es auf jeden fall nicht)

Danke für die schnelle antwort, Sie einfach auszutauschen wäre keine gute Idee , weil ich Sie liebe . Ich habe mir gestern mit Ihre mutter hingesetzt und mit ihr darüber gesprochen , aber Sie ist der Meinung dass ich daran schuld wäre , was ich überhaupt nich begreifen kann

0

Deine Frau hat Beziehungsprobleme, bzw. Verlustängste und klammert daher. Sobald Du sie aus ihrer Sicht vernachläßigst, wird sie wütend unf ggf. handgreiflich.

Sie hat ein Problem, was sich behandeln läßt. Allerdings muss sie auch wollen.

Du wirst ihr nicht gerecht werden können, ohne selbst dabei vor die Hunde zu gehen.

Der einzige Ausweg ist eine Behandlung. Ausserdem überlege mal warum Du Dir so eine Frau gesucht hast? Auch hier liegt ein Stück "Wahrheit".

So weit dass es sich hier um ein "Borderline-syndrom" handelt würde ich auf Grund der Beschreibung nicht gehen. Solche Diagnosen sollte nur Fachleute stellen.

Euch kann geholfen werden. Es ist auch eine Chance damit verbunden.

Herzliche Grüße

Manuela Todzi

www.klarheit-mit-konzept.com

Hi Hiziboo,

na das klingt ja nicht so gut...Ich persönlich würde dir dazu raten, dass du mal in Ruhe mit deiner Partnerin redest...Aber, wenn sich nichts daran ändern sollte, würde ich Schluss machen...Klar, dass klingt hart aber es wäre das Beste für dich...Was bringt es dir, wenn es so weiter geht und du dadurch unglücklich bist...Auch wenn sie sich danach immer entschuldigt..Glaub mir auf Dauer kannst du das nicht mehr mit machen...

Du musst einfach in sauren Apfel beißen..So blöd es auch klingt...Es wird schwer, weil du sie liebst..Aber überleg mal, ob es etwas bringt..

Ich wünsch dir trotzdem alles alles Gute...

Lieben Gruß

Wenn du sie liebst, bleib bei ihr.. Red mit ihr, sucht euch Hilfe & probier den Kontakt mit ihren Freunden wieder herzustellen. Wegen der Eifersucht, probier ihr klar zu machen, dass du nur sie liebst & wenn sie das nicht akzeptiert, würde ich mich von ihr trennen. Vielleicht erkennt sie dann, dass sie 's mit ihrer Eifersucht zu weit getrieben hat..

Mach`s doch mal wie sie ! Schlagen und schreien kannst Du doch sicher auch ? Dann sieht sie mal wie das ist und erkennt endlich ihr unmögliches Verhalten dir gegenüber.

ja aber das ist ja keine lösung . ich will ihr helfen und ihr zeigen dass ihr verhalten nicht normal ist

0

Tausch die Frau aus. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Was möchtest Du wissen?