Meine Frau verbieten das sie unsere gemeinsames Kind bei ihre Eltern mi nimmt?

3 Antworten

Gehe mit ihr zum Jugendamt und klärt den Sachverhalt.

solang das kind nicht in Gefahr dort ist darf er mit seiner mutter hin gehen. Deine frau macht sich sorgen um ihre Eltern und will sie nicht verletzen in dem sie ihn den Enkel verbietet. Du darfst deine Frau das auch nicht verbieten dahin zu gehen mit euren Sohn

HelloDej777
Fragesteller

Das Problem ist die Eltern sind krank die greifen sogar selbst meine Frau manchmal an und haben auch ein kleidend 8 jähriges Kind. Was mich auch unsicher macht der Bruder von ihr geht da hin nicht mit sein Sohn weil es zu Gewalt ständig kommt Jugendamt ist auch informiert von der Polizei schon da jedes Mal Streit gib’s selbst mein Kind ist handgreiflich geworden gegen mir und der Mutter weil er ständig da alles mir bekommt

Also das ist natürlich sehr belastend was du da schreibst . Aber die mutter hat trotzdem das recht das kind zu ihre eltern mit zu nehmen. Oder würdest du dir das auch verbieten lassen dass du dein sohn zu deinen Eltern bringst? Abgesehn davon die mutter ist dabei wenn sie mit ihm zu ihre eltern geht