Meine Fernbedienung ist weg - wo kann sie nur sein?

 - (verschwunden, vermisst)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf zu suchen und dann fällt sie dir wahrscheinlich spätestens heute Abend in die Hände. Das ist sowas wie Murphy´s Gesetz, was man sucht findet man doch irgendwie grundsätzlich nicht ;-)

Achso, schau doch vllt auch mal in deiner Handtasche, das hat meine Mum mal gebracht weil sie ihr statt ihr Handy die Fernbedienung eingesteckt hat *ggg

genau das ist es, so funktioniert auch GTA, man sucht ein auto, es kommt nicht, hat man es, haben es alle...^^

0

Das mit der Handtasche ist mir auch schon passiert - aber dort hab ich mit als erstes nachgeschaut. Dann muss ich zum umschalten immer zum Tv gehen bis ich sie gefunden hab, nervig ;-) Danke für Deinen Tipp

0

Hm so wies aussieht scheint das mit der Fernbedienung wirklich ein bekanntes und ernsthaftes Problem zu sein. Mir ist es auch gerade so gegangen, meisst suche ich die dann wenn auf nem Sender Werbung kommt und dann ist man gezwungen sich die Werbung an zu sehen weil man nicht umschalten kann. Vielleicht hilft so ein Pfeifapparat an der Fernbedienung. Aber ein lustiges Thema. Vielleicht ein Thema für Galileo Mystery das Verschwinden der Fernbedienung...

vllt hast du sie ja unter inen schrank oder so gekickt... ausversehen natürlich!! oder schau mal in Taschen...