Meine Fernbedienung ist weg - wo kann sie nur sein?

 - (verschwunden, vermisst)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf zu suchen und dann fällt sie dir wahrscheinlich spätestens heute Abend in die Hände. Das ist sowas wie Murphy´s Gesetz, was man sucht findet man doch irgendwie grundsätzlich nicht ;-)

Achso, schau doch vllt auch mal in deiner Handtasche, das hat meine Mum mal gebracht weil sie ihr statt ihr Handy die Fernbedienung eingesteckt hat *ggg

Bloodster  16.09.2009, 16:19

genau das ist es, so funktioniert auch GTA, man sucht ein auto, es kommt nicht, hat man es, haben es alle...^^

Booger
Fragesteller

Das mit der Handtasche ist mir auch schon passiert - aber dort hab ich mit als erstes nachgeschaut. Dann muss ich zum umschalten immer zum Tv gehen bis ich sie gefunden hab, nervig ;-) Danke für Deinen Tipp

Ich würde sagen, wir lassen ihn jetzt in Ruhe suchen.

Denn wenn er nur unsere Vorschläge kommentiert, hat er ja keine Zeit mehr zu suchen.

Ich klinke mich nachher nochmals ein und schaue wie´s dir und deiner Suche geht.

Booger
Fragesteller

Sie ;-)

Ich werd Dir höchstpersönlich bescheid sagen!

Floh2  16.09.2009, 16:34
@Booger

ich will auch Bescheid wissen, ich zermater mir den Kopf wo man die noch hinlegen könnte, und nun bin ich aber richtig gespannt.

nici1  16.09.2009, 16:37
@Booger

Sorry ;) Dachte, dass passiert nur Männern!!

Booger
Fragesteller
@nici1

Böses Vorurteil :-)

Booger
Fragesteller
@Floh2

Hab sie gefunden: Hab vorhin nen Kasten Wasser aus dem Auto geholt..... mehr muss ich nicht sagen, oder?

Danke an alle Tipps ;-)))

aschaub  17.09.2009, 10:43
@Booger

Kofferraum?? Du meinst allen erstes Du hast sie mit zum Auto genommen ?? LOL, das ist echt gut, besser als ich es je hinbekommen habe. Und ich bin schon echt schusselig ;-)))

Booger
Fragesteller
@aschaub

hehe, ja sie war im auto. aber auf dem sitz :-)

Unter dem Sofa ist sie meistens ;)

oder auf dem Telefonschrank...

Booger
Fragesteller

Telefonschrank hab ich nicht. Unterm Sofa ist sie auch nicht :-) Danke für den Tipp

such dort, wo du sie am wenigsten vermutest oder dort, wo du am meisten fern siehst, alles in greifbarer nähe absuchen

Booger
Fragesteller

Aber wo vermutet man sie am wenigsten? Danke für Deinen Tipp :-)

Unter den Sofa auf den Stuhl auf den Boden

Booger
Fragesteller

Danke für Deinen Tipp, leider kein Erfolg gehabt.