Meine Familie denkt ich bin Magersüchtig?

12 Antworten

Ich wiege von alleine 47 kg ohne Sport und Abnehmen .Mach das einfach nicht ,das führt dich zur Magersucht .Es ist besser Kurven zu haben und Weiblichkeit

Ich hoffe Du weißt, das 39 Kg bei einer Größe von 1,63m schon (um es mal vorsichtig auszudrücken) sehr, sehr grenzwertig ist, oder? Vor allem in deinem Alter kann sich das Gewicht ganz schnell ändern. Und selbst wenn Du abnehmen würdest, heißt das noch lange nicht, dass Du auch so dünn aussiehst, wie deine Freunde. (Knochenbau spielt da zB eine Rolle).

Das Du schon mehrfach erbrochen hast, um abzunehmen, zeigt, dass deine Haltung zu diesem Thema nicht wirklich gesund ist (ich würde schon fast ''krank'' sagen) insofern finde ich das deine Eltern gar nicht so unrecht haben!

Hi

Also , dass du so dün sein willst wie deine Freundinen versteh ich nicht. Es kann dich ganz Krank machen,angefangen bei den vielen Kopfschmerzen. Da deinem Körper Energie fehlt, wirst du öffters Krank sein. Manche Klamotten werden an dir nicht gut aus sehen. Ich weiß wo von ich rede. Ich bin 1,66groß und wiege 42 Kg. Bei mir ist es so,dass ich seit meiner Kindheit immer mega dünn war und nicht zu nähmen kann. Viele beneiden mich drum. Aber es ist nichts tolles bei. Wenn man zu nähmen will und es nicht kann. Du machst dir so deine Schilddrüße kaputt.

Hallo Ich bin auch in deinem Alter. Heutzutage ist es echt in, abnehmen zu wollen usw. Die Sache ist, wenn du 8 Kilo Minimum abnehmen willst ist das VIEL ZU VIIIEEL! Schon deine Freundinnen wiegen zu wenig. Ich weiß halt nicht, wie sie gebaut sind, aber vielleicht denkst du nochmal drüber nach unbedingt 8 Kilo abzunehmen. Man kann durch sowas verdammt einfach in eine Essstörung rutschen. Wenn du wenig isst und die ganze Zeit denkst dh bist du dick...

Wenn du auch 1,63 m groß bist und 53 Kilo wiegst ist das das PERFEKTE Gewicht! Glaubst mir nicht? Ziehe immer 10 von deiner Größe in cm ab, dann wirst du es sehen.

Bitte denk Über meine Worte nach Deine Simplycrazygirl

Loscana
Fragesteller

Ok , Danke ♥

Man muss nicht immer Wahnsinnig dünn sein ^^ erst recht nicht wenn man denn nur noch aus Knochen besteht ^^