Meine Familie denkt ich bin Magersüchtig?

13 Antworten

Hallo, Du brauchst gar nicht so dünn sein!!! Das ist gar nicht gut denn wenn man sehr sehr dünn ist ist man auch anfälliger für Krankheiten.. Es reicht wie du bist, Setze dich doch einfach mit deinen Eltern an einen Tisch und rede mit ihnen drüber dann werden sie dich nachvollziehen aber dir sicherlich auch davon abraten was natürlich auch richtig ist! Mach dich nicht fertig das Schönheitsideal heut zu tage hat echt nichts mehr mit Schönheit zutun LG :)

Ich wiege von alleine 47 kg ohne Sport und Abnehmen .Mach das einfach nicht ,das führt dich zur Magersucht .Es ist besser Kurven zu haben und Weiblichkeit

Man muss nicht immer Wahnsinnig dünn sein ^^ erst recht nicht wenn man denn nur noch aus Knochen besteht ^^

Hallo Ich bin auch in deinem Alter. Heutzutage ist es echt in, abnehmen zu wollen usw. Die Sache ist, wenn du 8 Kilo Minimum abnehmen willst ist das VIEL ZU VIIIEEL! Schon deine Freundinnen wiegen zu wenig. Ich weiß halt nicht, wie sie gebaut sind, aber vielleicht denkst du nochmal drüber nach unbedingt 8 Kilo abzunehmen. Man kann durch sowas verdammt einfach in eine Essstörung rutschen. Wenn du wenig isst und die ganze Zeit denkst dh bist du dick...

Wenn du auch 1,63 m groß bist und 53 Kilo wiegst ist das das PERFEKTE Gewicht! Glaubst mir nicht? Ziehe immer 10 von deiner Größe in cm ab, dann wirst du es sehen.

Bitte denk Über meine Worte nach Deine Simplycrazygirl

Ok , Danke ♥

0

Als Mutter würde ich schon gestern mit dir beim Arzt gewesen sein!

Bist du noch ganz gescheit, dich auf so ein krankes Gewicht runterhungern zu wollen?!Irgendwo scheint es heute nur noch Mädels zu geben, die in einem dürren Stock was Erstrebenswertes sehen.

Krank ist das!

Was möchtest Du wissen?