Wie viel müsste man mit 11 Jahren und 1,63 m wiegen?

6 Antworten

Hi, also man sagt eine deutsche Durchschnitts Frau ist 165 cm groß, und dessen Idealgewicht liegt bei 65 kg. Also da du nicht schreibst wieviel du wiegst sollte dein Gewicht nicht unter 57 kg sein, also wenn du weniger wiegst, solltest du eher versuchen ein wenig zu zu nehmen. Ich spreche da aus Erfahrung! War nie zufrieden mit meinem Gewicht als ich so alt war wie du. Ich hab mit 16, bei 1,65m, 58 kg gewogen. Heute bin ich 1,67 m, 28 Jahre alt und wiege fast das gleiche. Man 2 kg mehr oder weniger. Und Jungs sowie Männer stehen auf Rundungen! Also nicht auf dicke Frauen, aber auf Frauen oder Mädchen bei denen man die Knochen nicht zählen kann. Sonst haben die ja Angst dich zu zerbrechen wenn sie mit dir etwas rum toben. Außerdem ist dein Lebens Gefühl viel wichtiger für deine mit Menschen. Lebensfreude macht einen Menschen aus! Nicht das dünn sein und 2 kg zuviel auf der Waage. So lange du nicht übergewichtig bist mach dir keine sorgen das du abnehmen musst! Und so wie es sich anhört, sagen dir deine Freunde das du gut bist, wie du bist! Glaub ihnen! Wenn du zu dick wärst, würden sie es dir auch sagen!

Ich wiege ein bisschen weniger... 43 kg hehe

0

Ich würde eher 50-55 Kilo sagen da du schon relativ groß bist.

Das kann man nicht pauschal beantworten, weil du dein Körpergewicht mit deiner Körpergröße in Relation setzen musst. Das Alter ist zweitrangig. Im Video wird dir gezeigt, wie man den Body-Mass-Index ermittelt. Mit diesem Wert kannst du dann in der Tabelle für deine Altersklasse ermitteln, ob du normal- oder übergewichtig oder gar untergewichtig bist.

http://www.gutefrage.net/video/so-errechnet-ihr-euren-bmi-wert-body-mass-index

Naja eigentlich werde ich ja in Juni 12 aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen weil das sind ja noch ein paar Monate

0

ich bin 1.58-16 groß,bin 11 und wiege soungefähr 43 kg ist das zu viel zu dünn oda normal?

und wie viel wiegt ihr so.....und ich mach mir keine sorgen um mein gewicht ...möchte nur eure meinung wissen!

...zur Frage

Abends das gleiche Gewicht wie morgens (Abnehmen)

Hallo liebe Leute!

Ist es möglich abends genau so viel zu wiegen wie am Morgen und tagsüber trotzdem etwas zu essen? also wenn man morgens zB 60,5 kg wiegt, sich tagsüber gesund ernährt und abends dann zB. max 60,7 wiegt?

Habe öfters gelesen, dass viele Leute die abnehmen wollten darauf geachtet haben.

...zur Frage

Wie definiert ihr normal, schlank, dünn und dürr?

Also bedeutet zum Beispiel "normal" für euch gleich Normalgewicht und "dünn" Untergewicht? Ab wann ist man schlank/ dünn/ dürr? Und ist "dünn" ein Kompliment oder eher negativ gemeint? Ich bin verwirrt. :D Wie seht ihr das?

...zur Frage

Meine Familie denkt ich bin Magersüchtig?

Hi Community meine Komplette Familie denkt weil ich ein paar Kilo abgenommen hab nicht mehr so viel esse auf mein Gewicht achte und ich weiter hin abnehmen will ( obwohl ich mich im normalen bereich befinde in meinem alter ) das ich Magersüchtig bin was ich Natürlich nicht bin ok es gab mal so eine kleine Phase da hab ich 2-3 mal gekotzt ( nach dem essen ) das ist aber schon Monate her jetzt will ich ihnen klar machen das ich nicht Magersüchtig bin sondern nur ganz Dünn sein will wie ein Paar meiner Freunde meine Freunde sind 12-14 sind alle ca. 1,63 groß und wiegen 39 -45 Kilo und ich 53 ich will einfach so Traumhaft Dünn sein wie sie das versteht meine Familie aber nicht von mir aus müssen sie es auch nicht wollen sondern nur verstehen nicht das sie mich dann irgendwann zur Therapie schicken -.- könnte ich mir schon vorstellen

also die Frage ist : wie mach ich ihnen klar das ich nur so 45 wiegen will / und hatte jemand schon mal das selbe Problem ?

danke im voraus für jede Hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wie wiel sollte man wiegen (1,63 m)?

Heii♥ Also ich bin 12 Jahre und bin mittlerweile 1,63 m groß. Ich wiege 52/53 kg. Ist das normal? -zu dick? -zu dünn? Was haltet ihr davon & was wäre ideal zu wiegen? Ich nehme gerne ernste Antworten in Gebrauch. :) ♥ Lg

...zur Frage

Ich wiege normal wirke aber dick?

Hallo, Ich bin 1,63 groß und wiege 48 kg ich dachte eig. das were ganz normal, aber manche schätzen mich wie 55 kg.. Das wundert mich immer! Ich wollte auch schon etwas abnehmen.. Meine Freundin wiegt 51 kg und sieht so dünn aus! Warum ich nicht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?