Meine ex Freundin kann sich einfach nicht mehr entscheiden erst will sie Zeit danach doch nur Freunde bleiben?

2 Antworten

Ganz ehrlich, dass klingt so, als wäre sie echt ne Idiotin. Ich will sie jetzt wirklich nicht beleidigen, wenn ich da irgendwie nen wunden Punkt getroffen habe, tut mir das sehr Leid, ehrlich, wollte ich nicht. Ich meine einfach, sie muss sich entscheiden, ob sie dich will, oder nicht! Sie kann nicht immer wechseln. Wenn du dir sicher bist, was du willst, sag ihr das auch genauso.

FreakZz433
Fragesteller

Habe ich alles gesagt, ich möchte sie gerne zurück aber der ihr hin und her sie will mit mir befreundet sein, am Telefon eben hab ich sie noch mal gefragt was jetzt ist die meint keine Ahnung, jetzt eben im Chat schreibt sie mir wo ist das Problem wenn wir Freunde sind?

Daemongirl  10.09.2021, 23:05
@FreakZz433

Uhh kompliziert. Wie gesagt, sie muss sich wirklich entscheiden, denn sowas ist seelisch nicht so wirklich gut für dich (vielleicht irgendwann auch für sie).