Meine Ex Freundin erpresst mich brutal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Polizei gehen, weil das ist ja nicht nur Erpressung, das ist auch Nötigung und wegen der Tritte auch Körperverletzung... sowas musst du dir net gefallen lassen

Wenn du die sms (Beweismittel) noch hast geh zur Polizie..ist vielleicht peinlich aber hilft sicher

Heure nen Schläger an der treibt ihr das aus

Wie mit crazy Ex-Freundin fertig werden?

ich bin seit ca. 2 Monaten von meiner Ex getrennt und sie weiß jedes Schlimme detail von mir und will mich mit denen und mit Selbstverletzungsbildern erpressen, dass ich wieder zurück zu ihr komme. wenn ich sie Blocke, findet sie über andere Nummern immer den Weg, mich zu kontaktieren. das ganze geht seit längeren so. da ich die ein oder anderen nicht ganz legalen Dinge bereits getan habe und sie davon weiß, kann ich schlecht zur Polizei gehen. wie kann ich damit fertig werden?

bitte um baldige Antworten.

...zur Frage

Wie soll ich ihn in der Schule küssen?

Es geht darum:..Mein Freund (13) und ich (12) sind seit Heiligabend zusammen. Heute hab ich ihn das erste Mal umarmt. Normalerweise reden wir nur in den Pausen und an de Bushaltestelle mittags. Wir haben auch noch nicht "Händche" gehalten. Heute in der Pause hat meine Freundin ihn gefragt, ob ich ihn küssen dürfe und er antwortete : Ich hätte kein Problem damit . Von meiner Freundin weiß Ich, da sie mit ihm geschrieben hat , dass er mich auch küssen würde. Und da ich einfach total Sehnsucht nach ihm habe, will ich ihn morgen in der 1.Pause küssen, da wir morgen nur eine Pause haben und er auch morgen nicht an der Bushaltestelle ist und ich finde, dass nicht immer der Junge den ersten Schritt machen muss. Aber wie komme ich ihm überhaupt so nahe ohne, dass es komisch rüberkommt. Außerdem gucken uns all meine Freundinnen (6 Freundinnen ) und alle Jungs aus seiner Klasse an, was mich aber nicht stört.

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht wegen Mikropenis?

Hallo ich bin w/19 und mein Freund 18 hat mit mir Schluss gemacht weil ich mich über seinen Mikro Penis lustig gemacht habe aber er sagte immer er würde diesen Spaß verstehen und jetzt das. Wir lagen nebeneinander und ich hab wieder meine witze gerissen und dann sagte er ganz trocken das ich jetzt single sei, was soll ich tun?

...zur Frage

Werde mit Raubkopien erpresst, was soll ich tun?

Meine Ex Freundin, mit der ich ein gemeinsames Kind habe, hat meine Festplatte mit Raubkopien in ihrem Besitz. Meine Festplatte hat sie einer Freundin gegeben, die diese für sie aufbewahrt. Um den Umgang mit meinem Sohn zu verhindern, will sie die Festplatte zur Polizei zu bringen falls ich es versuche, das Umgangsrecht für mein Kind vor Gericht einzuklagen. Auch hat sie mich vorher immer wissen lassen, dass ich das Kind nie wieder sehen dürfte falls wir uns trennen.Ich kann ja nicht zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, da dies einer Selbstanzeige gleichkommt. Sie hat aber meine Festplatte gegen meinen Willen entwendet und erpresst mich damit. Also macht sie sich strafbar. Kann ich sie wegen Diebstahl und Erpressung anzeigen? Sie hat mir auch auf Facebook gedroht daß ich "dran" bin falls noch ein mux kommt und sie mir dann mein Leben zerstört. Und ich habe es schwarz auf weiß. Ist der Inhalt der Platte relevant wenn ich Beweise habe? Oder bin ich wirklich dran?

...zur Frage

Fußfetisch traue ich mich das?

Hallo zusammen, ich habe mir hier ein Konto erstellt, weil mich momentan ein ziemlich schwieriges Thema bedrückt.

Ich denke ich komme direkt zur Sache: Ich bin 22 Jahre alt und männlich. Ich war ca 2 Jahre mit meiner letzten Freundin zusammen. Wir haben uns vor kurzem getrennt, bzw. sie hat sich von mir getrennt, weil wir die letzte Zeit sehr viel an einander her gelebt haben und es nicht mehr vernünftig lief. Auch hatten wir sehr lange keinen Sex. Da mich Sex leider nicht besonders erregt. Ich habe einen Fussfetisch. Wir haben diesen Fetisch auch zusammen ausgelebt und meiner Exfreundin hatte Spaß daran. Trotzdem war eine Beziehung von Ihrer Seite nicht mehr möglich. Ich liebe sie aber noch. Als wir noch zusammen waren, hatte ich oft Gedanken daran, dass ich nur ihr Sklave wäre und nicht ihr Freund. Dass ich nur dafür da wäre Sie zu bedienen und ihr zu Füßen zu liegen.

Dieses Thema haben wir nun noch mal besprochen, da ich ihr auch noch wichtig bin und wir uns gut verstehen. Sie ist in letzter Zeit oft mit neuen Leuten unterwegs und es ist gut möglich, dass Sie bald einen neuen Freund hat. Aktuell bin ich ihr Sklave und diene ihr. Sie demütigt mich damit, mir zu sagen, dass ich Ihre Schuhe putzen muss oder mir Bilder von ihr schickt, wenn sie mit Freunden unterwegs ist und ich nicht mit darf.

Das Problem ist nun, wenn ich ihr Sklave bleiben möchte, würde sie bald mit ihren Freunden darüber reden, dass ich ihr Sklave bin. Ich müsste in Gegenwart ihrer Freunde ihr Tasche tragen und anderes. Oder mit ihr auf Partys gehen und sehen, wenn sie mit anderen Jungs tanzt. Dies würde mich sehr demütigen aber gleichzeitig erregt mich der Gedanke. Auch müsste ich ihrem neuen Freund dienen, falls sie in Zukunft einen haben wird.

Ich weiß nun nicht, ob ich mich dies trauen soll, oder besser die Sache beende, bevor es zu spät ist. Ich habe Angst davor, dass ich dadurch meine Freunde verliere, sollten sie dies erfahren oder es irgendwie auf mich zurück fällt. Einige ihrer Freunde kenne ich auch und einige von ihnen kennen auch meine Freunde.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

12 und schwanger

Hallo Also ich war letztens mit meinem Freund uebernachten( bei mir) und da haben wir halt angefangen uns zu küssen es war auch total schoen aber dann habe ich mein Oberteil ausgezogen und meine Hose auch und dann hat er sein Penis in meine Scheide eingefuerht.wir haben auch ein Kondom benutzt aber da hat was nicht geklappt...habe gestern ein schwangerschaftstest machen und es war positiv.. Was soll ich es machen? Traue es mir auch nicht meinen Eltern oder Freundinnen zu sagen meinen Freund werde ich es noch sagen...

Hoffe um schnelle antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?