Meine Ex Freundin erpresst mich brutal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Polizei gehen, weil das ist ja nicht nur Erpressung, das ist auch Nötigung und wegen der Tritte auch Körperverletzung... sowas musst du dir net gefallen lassen

Wenn du die sms (Beweismittel) noch hast geh zur Polizie..ist vielleicht peinlich aber hilft sicher

gehe zur polizei und mache eine anzeige

Zeig sie an. Beides ist demütigend, das Foto und das du ihre Füße küssen sollst in der Öffentlichkeit. Zeig sie an, dass ist der beste Weg.