Meine Ex Frau hasst mich und will nicht mit mir reden oder was zu tun haben
hi ich brauch mal rat.. meine frau hast mich... ok muss etwas weiter ausholen.. also ich bin spielsüchtig und seit 12 jahren verheiratet.. ich habe vor 7 jahren eine therapie gemacht über die jahre davor brauchen wir nicht reden. danach sind wir weg gezogen und haben neu angefangen..es ging auch alles gut.. meine frau machte eine lehre bestand sie.. danach fing sie an zu arbeiten und es wurde immer schlechter.. ich ging auch ab und zu spielen nur kleine beträge.. sie merkte es nicht.. es wurde in der beziehung so schlimm das ich auch schon an trennung dachte.. im dezember letzten jahres haben wir und total gezofft.. danach ging ich richtig spielen.. sie sagte wir trennen uns.. 3 tage später sagte sie sie will es wieder versuchen... das ging 2 monate gut.. danach sagte sie erneut das sie sich trennen will...es ging..ich durfte sie noch in den arm nehmen wir hatten auch 3 wochen nach dem gespräch nochmal sex.. dann kam mein lohntag und ich haute durch.. der schmerz... ich spielte total.. danach begann ihr hass es war schlimm ich konnte nicht mehr arbeiten und fuhr zu meinen eltern.. als ich nach 9 tagen wiederkam zofften wir uns absolut extrem... ich ging nochmal spielen... danach wechselte sie mit mir kein wort mehr.. sie denkt sie verpasst was will ihre freiheit und so.. seit jahren bringt sie mir nur kälte entgegen.. sex mit glück 1x die woche... ich muste auch immer alles geld überweisen auf ihr konto.. sie verwaltete es dann... ich muste um alles betteln...liebe geld einfach alles... im mai diesen jahres bin ich ausgezogen.. sie ging 1 tag danach zum anwalt.. und jetzt fängt alles an.. sie redet meinen kindern ein das ich ein a...loch bin.. sie hasst mich alles was von mir war hat sie zerstört und weggeschmissen...ich liebe sie immer noch will sie zurück.. aber ich weiß nicht was ich machen soll.. ich spiele auch nicht wieder und bin wieder aktiv in meiner selbsthilfegruppe. was soll ich machen es zerreist mich.. sie ist meine traumfrau..ein leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen sie wünscht mir aber den tod... könnt ihr mir einen rat geben...
4 Antworten
Hallo Totzler,
Das ist eine wirklich schwierige Sache, denn ich kann schon beide Seiten verstehen. Wenn sie dich geliebt hat, dann hat ihr jedes Mal, das du gespielt hast, sehr sehr wehgetan. Sie hat die verziehen, weil du ihr gezeigt hast, dass du dich ändern kannst und weil sie dich liebt, doch irgendwann kann ein Mensch keinen Schmerz mehr ertragen und läuft davon. Ihr Hass jetzt, zeigt eigentlich wie sehr sie dich geliebt hat, denn sowas entsteht nicht aus Gleichgültigkeit. Es ist schwer zu sagen, was du tun kannst und was nicht, denn ich weiß nicht, wie tief sie verletzt ist. Das Wichtigste ist, ihr zu zeigen, wie ernst du es meinst, und sie muss Resultate sehen. Zudem ist es wichtig, dass ihr euch mal richtig aussprecht und zwar in Ruhe. Falls sie nicht mit dir reden will (was ich vermuten würde, so wie du es beschreibst) dann bitte sie, um der Kinder willen mit dir zu reden. Das sollte sie überzeugen, denn vor allem Kinder leiden darunter, wenn die Eltern sich nicht verstehen. Es ist schon schlimm genug, wenn sie getrennt sind, doch Hass macht es noch schlimmer.
Ich hoffe, du verstehst, was ich dir sagen möchte :)
LG und alles Gute, Caiwen
Die Chancen sind aufgebraucht, so traurig wie es für Dich ist. Wenn Vertrauen zu oft gebrochen wird, ist es nicht ewig auszuhalten. Halt wenigstens Kontakt zu Deinen Kindern. Sucht ist schlimm egal welche es ist, man kann aber von keinem Menschen erwarten es immer zu ertragen, dadurch kann man noch ein Leben sehr einschränken, und das hat niemand verdient.
ich liebe sie .. sie ist meine traumfrau.. ich würde alles für sie tun und geben... ich möchte sie zurück.. gibt es da noch einen weg ??
sie hat aufgegeben und will nicht mehr. das kannst du nur akzeptieren.
das ist es ja.. sie will nicht mit mir reden...ich liebe sie.. mich zerreist es wirklich