meine eltern streiten die ganze zeit, das macht mich fertig... hilfe

3 Antworten

Sag es ihnen. Geh dazwischen, hau kräftig auf den Tisch und sag klar und deutlich das dich ihre Streitereien fertig machen! Das du drunter leidest. Dann denken sie hoffentlich drüber nach.

Alles Gute.

Sag ihnen dies!

Ihr geht mir tierisch auf den zeiger und ich halts echt nicht mehr aus!

Was soll ich tun?

Manchmal muss man die Eltern, durch einen "Aufschrei" wachrütteln!

Fragen ob deine Mutter Spaghetti macht damit sie abgelenkt sind! :D Mach ich auch immer wenn sie streiten

KOCHNAIR  23.01.2017, 19:27

Also ich finde man soll so ein Thema nicht auf die Seite schieben, dadurch ändert es ja auch nichts (ausser für den Moment).