Meine Eltern sind kriminell?

1 Antwort

Also ich würde sagen du ziehst wirklich aus, soweit es deine Situation zulässt....

Aber eigentlich dürfte dir nichts passieren, da du nicht "mitmachst", sag ich mal... Das ist die Sachen deiner Eltern, sie müssen dazu stehen und dich bewusst reinzuziehen würden sie meiner Meinung nach nicht machen, oder.....?

Ich denke mir du solltest nur Gedanken für DEINE Zukunft haben. Es freut mich sogar sehr zu hören dass du mit solchen Sachen nichts zu tun haben möchtest ^^

Deine Eltern verraten ist natürlich auch keine Lösung.. Aber wenn du bemerkst es sind Dinge die sehr schlimm sind, denke ich, weißt du was zu tun ist.