Meine Eltern sind extrem laut, wenn sie miteinander schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weiss ja nicht, wer bei dir noch so wohnt aber vllt könnt ihr beim nächsten Mal ja lauter werden. Vielleicht wissen deine Eltern dann, wie das ist und nehmen Rücksicht.

ih hahah. das ist normal mit deinem freund, das wenn man schon das stöhnen hört usw. das man selber lust auf sex bekommt. du solltest deine eltern auf jeden fall dadrauf ansprechen, sollte dir auch nicht peinlich sein oder sonst was. rede am besten nur mit deiner mum haha 

Wenn ihr deine Eltern übertönt, hört ihr es nicht mehr. Wenn der Nachbar mal wieder Scheißmusik bestellt hat, dreht man die eigene Anlage ja auch ordentlich auf, um es nicht mehr ertragen zu müssen.

Haha ich würde das einfach ein bisschen ins lächerliche ziehen damit es nicht allzu unangenehm ist ... Ich würde deshalb wenn sie das nächste mal rum brüllen an ihre Tür hämmern und mich bemerkbar machen sodass sie wissen wie laut sie sind 😉😂💪

Wenn es deinen Freund anmacht dann stöhnt doch züruck 

2016Frank 28.05.2016, 15:22

Aber mit ihm... sonst macht es echt weniger Spaß. :-))

0

Versuch es ihnen ganz langsam beizubringen, ich wette das die sehr peinlich berührt sind wenn sie wissen das du das hörst.

Einfach frei raus, oder mittenrein platzen(ok, dumme idee xD

Was möchtest Du wissen?