Meine Eltern sind extrem laut, wenn sie miteinander schlafen?

7 Antworten

Haha ich würde das einfach ein bisschen ins lächerliche ziehen damit es nicht allzu unangenehm ist ... Ich würde deshalb wenn sie das nächste mal rum brüllen an ihre Tür hämmern und mich bemerkbar machen sodass sie wissen wie laut sie sind 😉😂💪

ih hahah. das ist normal mit deinem freund, das wenn man schon das stöhnen hört usw. das man selber lust auf sex bekommt. du solltest deine eltern auf jeden fall dadrauf ansprechen, sollte dir auch nicht peinlich sein oder sonst was. rede am besten nur mit deiner mum haha 

Wenn ihr deine Eltern übertönt, hört ihr es nicht mehr. Wenn der Nachbar mal wieder Scheißmusik bestellt hat, dreht man die eigene Anlage ja auch ordentlich auf, um es nicht mehr ertragen zu müssen.

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Raum schalldichter machen?

Hey, ich bin 20 Jahre alt und lebe noch zuhause... Hab seit einiger Zeit ne Freundin und bin unglaublich glücklich, auch der Sex ist sehr schön und wir sind beide sehr experimentell und ich kann endlich viele Erfahrungen in dem Bereich mit ihr sammeln. Nun zum Problem: meine Eltern wissen eh das wir Sex haben, jedoch ist es trotzdem nicht so schön wenn es alle mitbekommen, da es meiner Freundin auch ein wenig peinlich ist und mir auch ein wenig, da ich auch jüngere Geschwister habe. Dazu kommt noch das ich auch gerne Filme gucke und mir deswegen ne schöne Heimkinoanlage geholt habe. Mein Zimmer ist nicht wirklich groß und eigentlich ziemlich voll gestellt ( viele Möbel, Teppiche) . Hab auch schon getestet wie laut ich die Anlage aufdrehen kann und bin zum Ergebnis gekommen, das die Räume nebenan eigentlich nicht viel horen, weil da halt eben Schränke vor sind. Das Problem ist jedoch die Tür, da man aus meinem Zimmer direkt in den Flur kommt, wo dann auch die Toilette ist, die nachts von meiner Schwester und meinen Eltern und mir genutzt wird. Wie kann ich also irgendwie die Tür nen bisschen schalldichter machen ? Ne Decke dran hängen ? Einfach nur was unten beim Schlitz hin legen ?

...zur Frage

Baby vom Nachbarn schreit- was soll ich tun?

Hallo

... ich weiß dass es ungehörig ist, sich über Baby-„Lärm“ zu beschweren. Beschweren wäre auch mies, da die Eltern ja nichts dafür können und das Kind wohl nicht aufhören wird, wenn ich mich beschwere- zumal das nicht zum beschweren ist...

.. ABER ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag und brauche meinen Schlaf, aber das Kind schreit und schreit und schreit... und dann rumst es da oben und dann darf es mitten in der Nacht mit irgendwelchen Bällen spielen (so hört sich das dann an) und irgendwann gegen 3:00 gebe ich das schlafen auf und treffe zufällig meine Mitbewohnerin in der Küche mit nem Tee.. das war gestern zum Beispiel so...

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen kann.. ohropax bringen nichts!!! Man hört es einfach durch :(

wie soll ich damit Umgehen? Die Eltern können ja auch nicht dafür und ich will ja auch kein Asi sein, der sich wegen sowas beschwert, aber meine Mitbewohner müssen auch immer sehr früh raus. Der eine ist Tischler und muss immer schon 5:00 los... der hat kaum schlaf... und ich muss morgen auch 8h arbeiten, dann habe ich noch Bereitschaftsdienst...

...zur Frage

Mutter hat uns gehört?

Hallo ich und mein Freund haben bei ihm Geschlechtsverkehr gehabt und da seine Mutter meinte sie käme erst am Sonntag wieder habe ich mich völlig gehen lassen und habe so laut gestöhnt wie ich es normalerweise auch machen würde
Das heißt sehr laut
Als wir fertig waren ging mein Freund ins Bad und kam direkt darauf wieder und erzählte mir das seine Mutter wiedergekommen sei...
Ich habe mich natürlich total geschämt
Jetzt sitze ich auf dem Bett und weiß nicht wie ich in Zukunft auf seine Mutter reagieren soll
Ihn stört es aus irgendeinem Grund überhaupt nicht...

...zur Frage

Laut Stöhnen ..?

Hallo meine lieben Ich habe einen freund der es gut findet wenn Mädchen stöhnen Ich hab es bis jz immer für mich gemacht und war leise weil ich kein Zimmer alleine hab Ich kann schon laut sein aber iwie bin ich manchmal so verkrampft oder so laut zu sein.... Was kann ich machen das ich laut bin ? Ich hab es schon öfters allein zu Hause probiert da war ich laut und es war nicht gespielt oder so Wäre nett wenn ihr mir paar Tips geben würdet . Lg

...zur Frage

meine eltern haben mich bei der selbstbefriedigung erwischt (w/12)

gerade eben hab ich es mir gegönnt mich selbst zu befriedigen und fands auch sehr schön bis ich kam und ich ausversehen laut gestöhnt habe dachte mir dabei nicht das meine eltern es vllt nicht gehört haben und macht weiter ... aufeinmal kamen meine eltern rein und wollten schauen ob es mir gut ging weil ich davor ein lautes geräusch von mir gab . in dem moment als ich ein orgasmus hatte platzen meine eltern rein und mein orgasm ist lange und so hab ich auch gestöhnt und meine eltern haben es gesehen. das ist so peinlich oh mein gott .. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?