Meine Eltern rufen mich ständig an, ich werde noch verrückt - HILFE

7 Antworten

Das ist definitiv nicht mehr normal. Versuche das deinen Eltern beizubringen. Erzähl deinen Verwandten davon. Sie werden das ebenfalls für übertrieben halten. Hilft das nicht, geh zu einer Familienberatungsstelle. Adressen in deiner Nähe findest du im Internet. Viel Glück!

Lolove
Fragesteller

vielen Dank, langsam lassen sie mir keine andere Wahl...

such ein gespräch mit dein eltern auf und sag ihnen, das du es nicht in ordnung findest, dass sie dich die ganze zeit kontrollieren wollen. wie du selber auch schon gesagt hast, du bist kein kind mehr!! und wenn das nicht klappt dann schalt einfach dein handy aus :)

Lolove
Fragesteller

Ich habe sie schon darauf angesprochen... bringt echt nichts :/ sie sagen jedes mal dass sie aufhören, doch man sieht nur Veränderungen...

& mein Handy schalt ich auch aus.. hab auch eine neue Handy Karte gekauft, doch dann terrorisieren sie bei meinen Freunden :/

Geh zum Jugendamt, oder verschwinde und lass dich nie mehr blicken!

(ich würde das 2.nehmen) mein Vater findet es sogar nicht schlimm, wenn ich von Fr-So weg bin, ohne mich zu melden und ich bin 2Jahre jünger als du.

Lolove
Fragesteller

Hast du es gut....

Du kannst höchstens immer auflegen wenn sie anrufen und wenn du volljährig bist ausziehen. Sie sind deine Eltern, da kann man nichts machen wegen den ständigen Anrufen, leider!

Sag denen wenn die so weiter machen wirst du Umzieheeeennnnn ;)