Meine Eltern rufen mich ständig an, ich werde noch verrückt - HILFE

7 Antworten

Das ist definitiv nicht mehr normal. Versuche das deinen Eltern beizubringen. Erzähl deinen Verwandten davon. Sie werden das ebenfalls für übertrieben halten. Hilft das nicht, geh zu einer Familienberatungsstelle. Adressen in deiner Nähe findest du im Internet. Viel Glück!

vielen Dank, langsam lassen sie mir keine andere Wahl...

0

such ein gespräch mit dein eltern auf und sag ihnen, das du es nicht in ordnung findest, dass sie dich die ganze zeit kontrollieren wollen. wie du selber auch schon gesagt hast, du bist kein kind mehr!! und wenn das nicht klappt dann schalt einfach dein handy aus :)

Ich habe sie schon darauf angesprochen... bringt echt nichts :/ sie sagen jedes mal dass sie aufhören, doch man sieht nur Veränderungen...

& mein Handy schalt ich auch aus.. hab auch eine neue Handy Karte gekauft, doch dann terrorisieren sie bei meinen Freunden :/

0

präventivschlag: ruf sie mal ein paar tage lang alle halbe stunde an und frag sie alles mögliche blöde zeug, wo sie sind mit wem, was sie im tv gucken, ob sie drogen nehmen ;-) , mal sehen was sie davon halten!

auch eine sehr gute idee :)

0

Meine eltern kontrollieren mein leben mit 19 jahren, was tun?

Hallo leute

Ich habe ein Problem und zwar werde ich von mein eltern andauernd zwanghaft kontrolliert, besser gesagt die kontrollieren mein leben und das will ich nicht mehr. Egal was ich mache oder so werde ich von mein eltern andauernd zwanghaft kontrolliert. Ich will eigentlich von dahein ausziehen und endlich von mein eltern weg kommen aber das geht leider nicht, da ich an schwere Depressionen usw erkrankt bin und ich momentan in die Therapie gehe und daswegen nicht arbeiten kann wegen meines Zustand.

Jedenfalls da ich nicht arbeiten kann, kann ich mir auch keine Wohnung suchen. Das ist ein zweites Problem und muss weithin beim Elternhaus bleiben was heißt das ich mich weiterhin von mein eltern kontrollieren lassen muss. Ich bin schon volljährig wie ihr bein Beschreibung sehen könnt, bin 19 und meine eltern erlauben mir nur bis 8-9 uhr draußen zu bleiben und rufen mich jede halbe Stunde an und befragen mich immer, wo ich z.b bin oder mit wem ich draußen bin etc. Und falls ich mich nicht daran halte kriege ich von mein vater paar mal geklatscht.

Jedenfalls darf ich falls ich mal ein festen Freund habe auch kein Geschlechtverkehr haben nur wen ich verheiratet bin. Ich werde auf Social-Medias von mein eltern wie so stalker kontrolliert oder beobachtet. Ich darf nicht mal bier oder wein mit mein Mädels trinken, gar nicht's. Ehrlich ich halte es langsam mit meinen Eltern nicht mehr aus, die versuchen andauernd mein leben zu kontrollieren und ich weiß nicht was ich machen soll? ich sitze total in ein Teufelskreis fest. Ich kann durch meine Erkrankung nicht arbeiten gehen was heißt das ich nicht umziehen kann und auch kein Geld verdienen kann und somit dan weiter hin beim Elternhaus bleiben muss und mich weiterhin von denen mein leben kontrollieren muss. Ich weiß echt nicht was ich machen soll? Ich werde hier nähmlich noch verrückt...

...zur Frage

Bin ich jetzt Verrückt?

Hallo ihr da draussen, habe eine wichtige frage!. Ich hatte vor kurzem eine starke Bronchitis,bin jetzt aber nach der Aussage von unseren Hausarzt wieder gesund. Wo ich diese Bronchitis hate, fing bei mir Herzstolpern an,(auch genannt Extrasystolen). Dieses Herzstolpern ist gebliben,Gestern war ich mit einer Freundin im Center, ich wolte noch etwas einkauffen, da bekam ich mit einmal heftige Panik, ich zitterte am ganzen Körper, und war nach Aussage meiner Freundin total blass geworden. Ich spürte mein herzschlag als ob es gleich stehen bleibt,so richtig schwerfelig kann mir mein herzschlag vor, ich hatte auch so ein komischen druck im Kopf bekommen,mir wurde mega schlecht, und ich hatte echt Todesangst. Meine Freundin holte hilfe, und darauf wurde ich im Krankenhaus gebracht, nur war dort alles wieder normal, ich war nur total ausgepauert,durfte nach den Untersuchungen aber wieder nach Hause. In der Nacht bin ich vom Herzrasen wach geworden,ich war total nass gewischt, und mein Herz raste als ob ich einen Marathon Rekord laufen würde,und wieder war mir schlecht,dazu kam das Zittern wider. Am morgen bin ich dann gleich zum arzt, Er meinte zu mir, das ist die Psyche, körperlich sei ich gesund, ich bekam ein Rezept, medikament promethazin-neuraxpharm 2x30 Tropfen täglich. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Arzt jetzt recht damit hat? Ich bin 18jahre alt, und habe so ein stress, also nicht mehr als andere in meinen alter. Ich habe meinen Eltern noch nichts darüber gesagt, weil ich sie nicht beunruhigen möchte, soll ich zu einem anderen Arzt damit gehen, oder einfach die tropfen einnehmen?.

...zur Frage

Ich bin 14 und darf nur bis 18 Uhr draussen bleiben

Ich find das echt gemein,meine Freundinne dürfen alle bis 20-21 Uhr draussen bleiben. Wie lange darf man den als 14 jährige draussen bleiben und findet ihr meine eltern übertreiben.. Ich mach fast nie was mit Freunden weil sie mich andauern kontrollieren und anrufen.

...zur Frage

Geburtstagsausrede?

Hallo, ich habe am Sonntag Geburtstag und möchte mit meinen Freunden in meinem Geburtstag hineinfeiern, das heißt dass ich nach Mitternacht noch draußen sein werde. Ich möchte in einer shishabar feiern und auch alles bezahlen. Das Problem ist, dass meine Eltern es mir nicht erlauben würden in einer shishabar zu feiern und deswegen brauche ich eine gute Ausrede, wo ich mich so lange draußen befinde und warum ich so viel Geld brauche. Ich bitte um antworten.
Lg

...zur Frage

Ältere Frau macht ständig Fotos und Videos von mir wenn sie mich sieht?

Hey, es wäre super wenn ihr euch das hier durchlesen könntet weil ich echt Hilfe brauche. Ich (w/14) war früher in einer Tanzschule und irgendwann hat die Leiterin ( die ist über 50) die oft dort war angefangen mich einfach so zu beleidigen und blöd zu behandeln. Ich bin echt keine vorlaute und freche Person und habe mich anfangs zurückgehalten, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und wir hatten einen richtigen Streit wo wir uns dann auch angeschrien haben und dann hat sie mich aus der Tanzschule rausgeworfen. Und trotzdem mussten meine Eltern noch 3 Monate danach bezahlen. Das alles ist jetzt schon 5 Monate her und mittlerweile hat sie mich angezeigt wegen irgendwas das ich nicht getan habe aber die Anzeige wurde fallen gelassen weil ich es nicht war und das bewiesen werden konnte. Wenn sie mich sieht verfolgt sie mich oft mit ihrem Auto bis nachhause oder so. Wenn ich mit Freunden draußen bin oder alleine irgendwo hingehe bleibt sie mit dem Auto stehen und fängt an Fotos und Videos von mir zu machen. Auch die anderen Tanzlehrerinnen machen das wenn sie mich sehen. Und dabei sagt sie nichts. Sie hat das schon 7 mal oder so getan. Ich habe mittlerweile echt Angst rauszugehen wegen ihr. Und fühle mich immer beobachtet sogar wenn ich in meinem Zimmer bin. Habe meine rolladen immer ganz zu und habe nachts Albträume wie sie mich verfolgt. Ich bin komplett fertig deswegen aber meine Eltern (die das alles natürlich wissen!) machen nichts. Sie sagen ich soll alleine zur Polizei gehen und sie wollen damit nichts zu tun haben. Ich kann aber doch nicht einfach so zur Polizei ohne Termin oder so und anrufen Trau ich mich nicht weil ich auch sehr schüchtern bin. Bitte helft mir.. was soll ich tun?

...zur Frage

Meine eltern vergleichen mich mit anderen kindern?

Wenn ich einmal mit freunden ins kino geh und meine Eltern mich versuchen anzurufen und ich nicht geschafft habe dran zu gehen und kein Guthaben mehr habe um zurück zu rufen ist direkt weltuntergang bei mir zuhause los sie schreien mich warum ich sie weggedrückt hätte und das wenn ich so weiter mach die Schule nicht schaffe obwohl ich mich nur sehr selten mit freunde treff höchsten alle2-3 Monate ich bin meistens nur zuhause und lerne oder muss auf meine geschwister aufpassen mir kommt es so vor als wollen meine Eltern das ich mich nie verabrede mit jemanden und wenn ich mich verabrede wollen sie wissen mit wem und soll dann noch die telefon Nummer und adresse von der person gebe ich darf auch nie länger als 19uhr draussen bleiben nicht mals am Wochenende oder in den Ferien obwohl ich 15bin und gesetzlich bis 22uhr draussen bleiben darf... sie drohen mir immer wenn es mir nicht passt soll ich andere Eltern suchen und meinen mich ausserdem noch mit anderen zu vergleichen zb das die immer ihren eltern sagen wo man ist was ich eig auch mache oder dass jemand besser ist in der Schule als ich obwohl ich auch nicht schlecht in der schule bin es regt mich so auf ich weine vor wut tagelang und denke manchmal einfach abzuhauen und nie wieder zurück zu kommen mittlerweile habe ich schon so starke wutausbrüche das ich dinge in meinem zimmer kaputt machen weil meine Eltern mir gegeb über richtig aggresiv werden und mir drohen mich ins Heim zu stecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?