Meine Eltern kontrollieren mich...

8 Antworten

Meinem besten Freund gings genauso. Er hat seinen Eltern/ bzw seiner Mutter dann mal die Meinung gesagt & danach hat sie das auch nichtmehr gemacht:)

Das dürfen sie nicht sie müssen dir natürlich Freiheiten geben . Und dir einen festen Freund zu verbieten ist echt Kindisch . Mache es einfach und höre nicht auf sie biete ihnen die Stirn .

Benutz doch z.b bei Facebook einen 2 account. geb da halt nicht viele infos raus, sondern benutze es nur zum chatten. außerdem konfrontiere doch deine eltern mal damit, dass dich das stört, das sie dich ständig kontrollieren. was bringt ihnen den das, wenn sie alles von dir wissen und du keinen freund hast?! das is doch total unsinnig

Du bist 14 oder 15 , da ist das ganz normal oder sagen wir mal es ist erlaubt , da kannste nix machen

Wenn Du 11 oder12 bist bist, ist das (noch) normal.

Wenn Du älter bist, ist es bedenklich.

Machen kannst Du nicht viel. Höchstens mal mit einer Vertrauensperson darüber reden.

Was möchtest Du wissen?