Meine Eltern haben herausgefunden, dass ich rauche

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun ist es raus. Dir ist klar dass es Deine Gesundheit nachhaltig schädigt und sie möchtedass es Dir gut geht und wünscht sich logischer weise dass Du nicht mehr rauchst. Du kannst aber nur dann damit aufhören wenn Du es wirklich willst (ich war selbst 20 Jahre Raucher). Das wird Deine Mutter auch wissen. Nun steckt sie natürlich in dem Dilemma, dass sie will dass Du aufhörst, aber auch weiß, dass es nichts bringt großen Druck auf Dich auszuüben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh, nix ist doch nicht schlimm, steh zu einen Fehlern bzw. Sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weihe sie ein und stehe dazu. ewig hättest du es eh nicht verheimlichen können. denn durch das rauchen wirst du immer irgendwie danach riechen und ich meine nicht "nur" dein atem!!! Also spreche mit ihr einfach offen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt wirst du dir erst mal ein paar tage von deinen eltern anhören dürfen seit wann und waerum du rauchst usw :) aber nach paar wochen is des vergessen und dann kannst wenisgtens offiziell rauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sofort zu Füßen fallen und ein Geständnis ablegen!!

Eltern riechen das doch, wenn der Sohn / die Tochter raucht! Denn Haare, Kleidung, etc. - alles riecht doch danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applejuuicee
07.10.2011, 23:12

aber wenn man fort geht stinkt man auch so - auch wnen man nichtraucher ist :D

0

sag die Wahrheit .. ist die beste Lösung ... es ist dein Körper ... und ich hoffe, du bezahlst die Zigaretten von deinem Geld ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es sein oder rechne damit, dass sie dir dein Taschengeld streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wahrheit sagen und versuchen ihr zu erklären warum du das machst und es verheimlichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 16- du darfst rauchen & bist alt genug um zu wissen was du deinem körper antust! indem deine mutter raucht ist sie auch nicht gerade ein vorbild ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewdewf
07.10.2011, 23:06

miene mum raucht nicht!

0
Kommentar von Jenny1004
07.10.2011, 23:08

rauchen ist seit ein paar jahren erst ab 18 erlaubt nicht mehr ab 16 ;)

0

Ach, ich finde, dein schlechtes Gewissen tut dir gerade ganz gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?