Meine Eltern haben herausgefunden, dass ich rauche

10 Antworten

jetzt wirst du dir erst mal ein paar tage von deinen eltern anhören dürfen seit wann und waerum du rauchst usw :) aber nach paar wochen is des vergessen und dann kannst wenisgtens offiziell rauchen :)

die wahrheit sagen und versuchen ihr zu erklären warum du das machst und es verheimlichst.

Ihr sofort zu Füßen fallen und ein Geständnis ablegen!!

Eltern riechen das doch, wenn der Sohn / die Tochter raucht! Denn Haare, Kleidung, etc. - alles riecht doch danach!

applejuuicee  07.10.2011, 23:12

aber wenn man fort geht stinkt man auch so - auch wnen man nichtraucher ist :D

weihe sie ein und stehe dazu. ewig hättest du es eh nicht verheimlichen können. denn durch das rauchen wirst du immer irgendwie danach riechen und ich meine nicht "nur" dein atem!!! Also spreche mit ihr einfach offen darüber.

Dann lass es sein oder rechne damit, dass sie dir dein Taschengeld streichen.