Meine Eltern erlauben mir nicht mit ihm zusammen zu sein?

5 Antworten

Viele ältern wollen ihre Kinder sozusagen klein halten und möchten sie als Kind behalten und nicht als junger Erwachsener. Vielleicht hätten sie nicht damit gerechnet, dass du wirklich einen Freund hast. Vielleicht kannst du nochmal ein Gespräch mit ihnen führen, weil eigentlich dürften sie wissen, das man etwas verbotens nur noch mehr will. Du könntest ihnen ja auch deinen Freund vorstellen, Vielleicht nimmt ihnen das auch die Angst

Sag Ihnen das du Ihn wirklich liebst und es dir Ernst ist und es dir egal ist das sie es dir Verbieten

Passwort aufs Handy? Du kannst ja wohl rausgehen ohne dass sie dich mit dem Auto verfolgen, oder?

Lade ihn ein. Er soll einen kleinen Blumenstrauß für dich und einen für deine Mutter mitbringen. Macht Eindruck, dass er Benehmen hat. Wenn er dann noch Typ "Schwiegersohn" ist, dann wird alles gut.

Vielleicht liegt das an einem höheren Altersunterschied?

sanjaaaaaa
Fragesteller

wir sind gleich alt