Meine Eltern erlauben mir nicht 2 Schuhe zu kaufen?

5 Antworten

Wenn Du 2 Beine besitzt & nicht wie "Long John Silver" (Name kann man ergooglen) mit Krücken läufst, ist es Selbstverständlich, das man 2 SCHUHE benötigt !!!

Sähe komisch aus, wenn an einem Fuss ein Schuh wäre & an dem Anderem nur ein Strumpf :-( Erinnert mich an Aschenbrödel ;-)))

Habe Deine Frage verstanden (meinst bestimmt 2 PAAR), aber Deine Fragestellung reizt zu solchen (meinen) Antworten ;-)))

es gibt 2 wege, entweder du bettelst so lange, bis deine eltern sie dir kaufen, oder du arbeitest neben der schule und kaufst die deine schuhe selber

BOCC25
Fragesteller

Ich hätte schon das Geld aber meine Eltern erlauben es nicht aber ich verstehe sie schon aber danke

Du kannst ja sagen, dass du ein Paar brauchst um die dreckig zu machen also zB in den Wald gehen. Und das andere Paar für Schule oder so. Also ich habe auch mehrere Paare Schuhe und bei mir war das nie ein Thema

Du brauchst keine zwei Paar dieser Schuhe. Hör auf anzugeben und nimm hin was deine Eltern dir sagen. Sei doch einfach dankbar, dass du überhaupt ein Paar „teurer“ Schuhe bekommst.

BOCC25
Fragesteller

Ich hab extra geschrieben das ich nicht angeben möchte und ich schätze es sehr sehr wert was ich von meinen Eltern bekomme aber ok

Jersyyy  17.05.2020, 21:19
@BOCC25

etwas zu schreiben heißt nicht gleich es auch so zu meinen. Und diese Tatsache kommt bei deinem (zugegeben schwer verständlichen) Text gut raus. ;-)

Wenn du es ja ach so sehr wertschätzt was du bekommst, wieso gibst du dich dann nicht mit einem Paar zufrieden und fragst lieber fremde Leute im Internet wie du deine Eltern überreden kannst dir zwei Paar zu kaufen?!

Welchen Sinn würde es denn machen, nur einen Schuh zu kaufen? Ist das überhaupt möglich?

BOCC25
Fragesteller

Ja sry