Meine Einkaufshilfe hat heute diese Handseife gekauft, statt die, die ich haben wollte. Ist die ok?

hobepof  22.08.2023, 19:22

OK im Sinne von dermatologisch unbedenklich?

Unholdi  22.08.2023, 19:26

Hübsch bunt - wenn man Empfindlich ist, nimmt man was ohne Farb und Geruchsstoffe.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Seife von Lidl. Die haben schon Hunderttausende Leute vor dir benutzt. Wenn die daran gestorben wären hätte man bestimmt was in der Tagesschau darüber gehört.

9kiwiprotag
Fragesteller

Meinst du?

Die ist OK, wenn Du sagst, die gefällt Dir, nicht wenn wir das sagen... Wir wissen ja auch nicht, welche Kriterien Du beim kauf von Flüssigseife achtest.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Daran ist überhaupt nichts auszusetzen

9kiwiprotag
Fragesteller

Deiner Meinung nach ………