Meine Eidechse blutet - was tun?

1 Antwort

Ich würde mit ihr zum Tierarzt fahren wer weiß woher das kommt vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Wunde vielleicht auch nicht. Aber da die Haut von Bartagamen ja relativ dick ist bluten die ja auch nicht so schnell...

Alex5398
Fragesteller

Habe das "frische" Blut eben gerade vorsichtig entfernt. Es blutet auf jeden Fall nicht mehr nach und wirklich sehen kann man auch erstmal nichts.

Da ich gleich weg muss, habe ich jetzt meinem Vater gebeten, dies zu beobachten. Sollte da in den nächsten Stunden wieder was nachkommen wird er mit ihr zum Tierarzt fahren.