Meine Eichel berührt beim Sex manchmal was in meiner Freundin ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo heffer888, du berührst deine Freundin lediglich am "Cervix uteri", dass ist der äußere Muttermund. Das hört sich wohl wesentlich schlimmer an als es ist, denn dort sind viele Frauen sehr erregt und es tut ihnen auch nicht weh wenn du, als Mann, dort gegenstößt. Was aber nicht bei jeder Frau zu treffend ist, also schlage ich dir vor, dass du deine Freundin einfach mal fragst ob sie das stört, es ihr unangenehm ist oder wehtut.

Viel Spaß noch beim experimentieren & viele liebe Grüße von mir!

 - (Sexualität, Penis, Vagina)

Eindeutig der Muttermund, experimentiere nicht zu viel herum, nicht dass du deiner Freundin noch weh tust. Also halt dich beim Sex bissl zurück.

Der Muttermund wahrscheinlich (nur zur Info das ist schmerzhaft für die Freundin).

das mit dem schmerzhaft erleben frauen unterschiedlich - die pallette ist groß - von schmerzhaft bis einfach klasse anregend! du wirst ja an ihren reaktionen sehen, wie sie es empfindet - oder spricht niteinander;-)

2

Was möchtest Du wissen?