Meine E-Shisha blinkt nur noch, es ist da los?

Komplette e Shisha  - (E-Shisha, blinken) 2.bild - (E-Shisha, blinken) Name Bild 3. - (E-Shisha, blinken)

4 Antworten

Die ist sicherlich defekt. Du hast dir eine billige gekauft welche vermutlich lange irgendwo in Teilen herumgelegen hat. Zusammengebaut wird sie eben als neu verkauft obwohl der Akku vermutlich tief entladen war.

Besorg dir bitte eine richtige E-Zigarette und nicht so etwas. Diese Akkus können wenn sie beschädigt sind jederzeit explodieren. Am besten lässt du dich bei einem Vapestore beraten. Da kostet es zwar etwas mehr, dafür bekommst du aber Qualität und eine super Beratung.

Der Akku könnte leer sein oder Du musst die E-Zigarette mal reinigen, kann sein, dass sich Liquid am Akkukontakt angesetzt hat.

Von wann ist die denn, 2013? Entweder lässt sie sich nicht mehr aufladen, weil das ladegerät im arsch ist oder der akku ist kaputt. Blinken heißt bei diesen modellen, dass der akku leer ist. Hatte auch mal so eine, vor ein paar jahren, aber die habe ich schon lange weggeworfen und mir ein vernünftiges gerät geholt

Das ist eine E-Cig...

Maria02072017
Fragesteller

Tut mir leid ist nicht meine, kenne mich damit nicht aus, wurde falsch informiert