E shisha kaputt (lynden now)?

2 Antworten

Kann sein, dass der Tank mit dem liquid zu fest oder zu locker an den unteren Teil geschraubt ist und somit keine Verbindung hergestellt werden kann

XxUUxX 
Fragesteller
 23.03.2017, 14:14

Ich habe schon alle verbindungen mit alu folie verbunden aber nix

0

hast du mal den Verdampferkopf getauscht ???

3x Blinken ist bei solchen Akkus immer ein Zeichen dafür, das irgendwo irgendwas nicht stimmt und fast immer liegts am Verdampferkopf.

Wenns der nicht ist, bleibt noch der Pluspin im 510er Anschluss... das ist der Nuppel in der Mitte dieses Teils wo  der Verdampfer eingeschraubt wird... ältere Akkus dieser Bauart haben die dumme "Angewohnheit" das der sich zu tief reindrückt. Du kannst ja mal veruchen, den mit was spitzem vorsichtig hochzuhebeln... ne Nadel hat sich da bei mir gut bewährt... aber vorher den Akku ausschalten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren