Meine Brüste sind so weit auseinander! Was tun?

4 Antworten

Wirklich weit auseinander? Wieviel is das denn in cm? 20cm Abstand zwischen den Brustwarzen sind normal...

Ich habe ein ähnliches Problem. Mache mir da aber keine Gedanken mehr. Jede Brust ist unterschiiedlich in ihrer Form. Ein passender BH kann die Brust in eine schöne Form bringen, jedoch nur so lange du ihn anhast. An der natürlichen Form der Brust ist nichts zu ändern. Aber mach dir darüber keine zu großen Gedanken, das Bild der perfekten Brust, das uns die Medien vermitteln, existiert in natürlicher Form kaum, außer du lässt dir eine Brust OP machen (nicht zu empfehlen).

hilfe1705008  23.04.2023, 13:09

Nun, bei mir hilft kein BH

Lass dich in einem guten Fachgeschäft wegen eines BHs beraten.

Probier unterschiedliche Bh aus