Meine blomberg Waschmaschine zieht nach dem Start kurz Wasser und geht dann sofort auf Ende.?Was mache ich falsch?Habe sie über ebay gekauft?

1 Antwort

Erster Fehler: Geräte über Ebay gebraucht kaufen, von denen ja ihre kurze Lebenszeit bekannt ist. Zweiter Fehler: Ein Gerät diesen Herstellers überhaupt kaufen.

Insofern Wasser aus dem Hahn kommt hast Du hier erfolgreich Lehrgeld gezahlt und darfst Dich jetzt mit dem Verkäufer beschäftigen!