Meine Bilder werden immer von Paint geöffnet, was kann ich dagegen unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür musst du Standardprogramm ändern.

Klicke dazu auf Einstellungen > System > Standard-Apps und dort auf Bildanzeige.

Dort kannst du das Standardprogramm für Bilder ändern, nimm beispielsweise die Windows-Fotoanzeige.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf das Bild, Öffnen mit..., Standard Programm aus der Liste wählen, bestätigen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orgameyer
28.02.2017, 19:45

Das habe ich in den letzten tagen mehrfach versucht, klappt aber nicht. Der rat von Willibergi hat funktioniert. Dennoch danke für die Antwort!

 

0

Auf Einstellungen-System-Standart Apps- Bildanzeige- Windows oder ect. wählen  u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?