2 bilder nebeneinander setzen in paint

5 Antworten

du nimmst die höhe des bildes und die breite eines bildes mal 2!

dann fügst du erst das eine bild ein und dann das andre und ziehst es daneben!

noch einfach gehts aber zB mit powerpoint oder gimp

Auf "Bearbeiten" klicken und dann auf "Einfügen aus".Nach belieben Bilder auswählen und die benötigte Größe einstellen-fertig.

ja musst ein bild mit paint anfang öffnen und dan das zweite bild kopieren und fügst es ein

Du gehst auf Öffnen . Ganz unten steht einfügen dann suchst du dir ein bild aus. Dann schiebst du es weg und machst nochmal das selber mit dem anderen bild.

wie wärs damit du fürgst das eine bild ein und dann das andere dann sind die zwar überlappt kannste aber mit n bissl verschiebe machen