Meine BFF hat sich total verändert! :C

4 Antworten

Entweder auf Abstand gehen oder aushalten. Hört sich na pupertärer Phase an.

Man könnte auch versuchen mit ihr darüber zu reden. Ich würde auf Abstand gehen, kaum mit ihr kommunizieren und darauf hoffen , das sie merkt, das ihr ihre beste Freundin fehlt.

LG

Ich denke das sie nichtmehr mit dir befreundet sein will das sie irgendetwas gegen dich hat.Das beste ist wenn du Freundschaft beendest lass dir das nicht länger gefallen!!!

Es hört sich so an als wäre sie so in der pupertät....beim war GENAU dasselbe...a er wirklich punkt genau...was ist passiert...sie hat sich eine andere freundin gesucht und wir haben unsere 9 JÄHRIGE freundschaft beendet ._.

Hey, Naja wie der vorherige Ko.mentar hört sich das echt nach pubertären Gehabe an . Hast du schonmal mit ihr darüber geredet? Wenn nichtvprobiere es doch einfach mal ! Und vielleicht hast du dich ja auch unbewusst verämdert.. Am besten ihr sprecht euch aus ! :)