Meine Beste Freundin?Wieso löst Sie plötzlich so sexuelle Fantasien in mir aus?Alleine der Gedanke Erregt mich sehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist ein ganz harmloser Vorgang, hatte eine ähnliche Situation!

Das sie diejenige ist die in dir ein neues Feuer entfacht und zwar die Seite, dass du evtl. auf Frauen stehst und es vorher nicht wusstest oder das du auf beide Geschlechter stehst, sprich bi bist, könnte aber auch sein, das dich dass weibliche Geschlecht nur auf sexueller Basis anzieht zum Vergnügen.

Gehe Schritt für Schritt behutsam auf sie zu,finde durch Gespräche rauss ob sie sich sexuell auf dich einlassen würde und du für dich, warum sie so anziehen für dich ist.

Es ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis mit einer Frau 😉

Grüsse Tami.

Newborn123
Fragesteller

Sie ist einfach eine tolle frau ein sehr hübsches mädchen . Eine warmherzige Person . ich habe auch respekt vor ihr und ihren wünschen . Ich bin aber ein mann und stehe halt diesesmal vor einer frau mit der ich mir meine gesamte zukunft vorstellen kann auf augenhöhe . wer weiß vielleicht werde ich auch der sein der das Feuer in ihr entfacht .

Tamesss  04.09.2017, 20:59
@Newborn123

Das ist schon mal sehr gut, das man sich gegenseitig Respekt zukommen lässt.  Finde in einer Beziehung oder wie bei dir evtl eine angehende Beziehung ect das man auf gleicher Höhe mit seinem Partner steht,  es ist eine Respekt Sachen wenn man versucht seinen Partner unter sich zu stellen (unterdrücken) Behandle deine lieben genauso wie du auch behandelt werden möchtest.

Wenn ihr euch so toll versteht,  dann geht was essen trinken oder lade sie zu etwas ein was sie gerne mag oder macht, darf ruhig auch etwas sein was nicht typisch ist 😊

Wünsche dir viel Glück, du machst das.

Entweder du sprichst sie darauf an... wie sie das so zwischen euch sieht.

Du lässt es und lebst mit deiner Fantasie.

Oder du gehst in die Offensive und machst dich an sie ran.

Doch bedenke, dass die Freundschaft dadurch schnell kaputt gehen kann und das es auf der Arbeit nicht gerade einfach funktioniert, wenn ihr euch nicht mehr versteht.