Meine beste freundin kommt morgen zu mir und wir wissen nicht was wir machen sollen

8 Antworten

Vom Namen her gehe ich mal von zwei Mädels aus:

  • Neue Klamottenkombinationen ausprobieren.
  • Make Up Tips von Youtube ausprobieren (soll da ja einiges geben).
  • Eigenen Schmuck designen (und später auch herstellen).
  • Zocken (worauf ihr Lust habt ^^).
  • Über Jungs lästern und über 'Stars' schwärmen. *duck*
  • Spiele spielen (z. B. Musik oder Filme raten).
  • Shoppen gehen (gibt ja Regenschirme ^^).

Viele Grüße!

Chazsmyr

baadgirl
Fragesteller

Dankeschöön :)

Film schauen, ein spiel spielen, lustige Fotos machen, Nägel lackieren, Gesichtsmasken machen, auf youtube irgendwelche Videos schauen, backen/kochen.....

Es gibt doch sooo viele sachen ihr werdet bestimmt etwas finden :)

Viel spaß euch zwei :)

baadgirl
Fragesteller

Daanke das hat mir echt weitergeholfen :)

über Jungs reden, was ihr toll oder doof findet, Filme gucken, Musik hören

- Regenjacke an und raus!

- Schwimmhalle

- Film gucklen

- Einen Kuchen backen

- Plaudern

- Ein Eis essen gehen (muss man ja nicht unter freiem Himmel machen)

Wenn alles nichts ist, dann schreibt euch per Handy Nachrichten. Damit sind in der heutigen Jugend offenbar alle Probleme gelöst.

gib mal Solar wars ein ist eine verarsche von Star wars ein bisschen lustig.