Meine Beste Freundin bekommt alle Jungs!

7 Antworten

hi :) omann was ist das denn für eine Freundin, wenn die mit deinen ex Freunden zusammen geht?! O.o bei mir gab es auch schon oft solche Probleme dass ich und meine beste freundin auf den gleichen standen, aber wir haben ihn uns beide ausgerdet weil uns unsere Freundschaft wichtiger war! Wenn meine BF mit meinem ex zusammen gehen würde, würde ich sie köpfen -.- sag deiner Freundin dich einfach mal, dass du es nicht schön findest, dass sie dir alle jungs wegnimmt & dass es dich stört wenn sie mit deinem ex zusammen geht oder eben mit dem auf den du stehst.. wenn sie deine beste Freundin ist wird sie dich verstehen & aktzeptieren! Wenn ihr es egal ist, ist es keine Freundin! :/ :) liebe grüße & viiiel viel Glück!

Freundschaft kündigen. Sie ist nicht alleine dran Schuld das die Typen sich verlieben, aber sie verletzt dich damit und nutzt dich nur aus. Du bist ihr Scheißegal.

  1. Wieso nennst du sie Freundin ? in meinen Augen ist es keine !
  2. Sei froh das die Typen zu ihr abhauen, wäre sie nicht da hätten sie dich früher oder später verletzt weil sie zu einer Hübscheren abhauen.
  3. Warte ab iwann kommt der richtige.

Setz dir noch andere Ziele !

Du hast die falschen Freundinnen!

deine Freundin ist im echten Leben doch keine Freundin, wenn sie all deine beziehungen zerstört. Das du dich noch normal mit ihr verstehst, wenn sie mit all deinen EX Freunden schläft, verstehe ich einfach nicht!