Meine Beine tun wegen dem vielen laufen weh! Was kann ich nur machen?

2 Antworten

Also der Schlaf (Regenerationsphase) ist am wichtigsten am besten stchläfst du 7ein halb stunden. Und wenn du ein Eiskaltes bad nimmst oder eiskalt duschst aber jetzt nicht nur 2/3 minuten schon länger dann verschnellert das die regeneration.

Entweder Pause machen, weniger laufen, oder weiter machen und aufhören zu heulen.

Allerdings schätze ich, du läufst eher viel durch dein Kuhkaff aus dem du nicht raus kommst und willst einen auf Mann von Welt machen.

Bist du jetzt eigentlich gebildet, oder bist du aggressiv, bist du n poser mit poser auto oder rempelst du frauen an? Bist du n Bad boy oder willst n guten Ruf? Aus deinen ganzen, sich widersprechenden Fragen werde ich nicht schlau.