Meine Augenfarbe?

5 Antworten

Blau und braun kenne ich wenn man nd weiß was für eine augenfarbe man hat😭 ich habe grün aber manchmal auch blau💀 jeden tag anders dewegen sage ich inzwischen türkise

KacJel29122006
Fragesteller

Viele Leute sagen mir, dass sie gelb sind

Sieht aus wie eine Heterochromie zwischen hellbraun und blau aus - echt schön und sehr beneidenswert LG

Irgendwas zwischen hellblau und grün fast oliv. Sieht echt mega gut aus.

Sieht krass aus. Sieht aus wie die Aufteilung zwischen Palästina und Israel. Blau und Grün.

bunt, selten - hab ich aber schon öfter gesehen 👍