Meine Anrufe werden direkt abgelehnt?

1 Antwort

hmmm, also du musst sicherstellen, dass auf beiden Seiten Netz vorhanden ist. Eigentlich muss man bei Handys nichts mehr einstellen, damit man telefonieren kann. Das ist komisch. Kannst du sie mal bitten, dich anzurufen. Passiert dann das Gleiche?

Vielleicht hast du sie bisher auch einfach nur verpasst und sie waren nicht verfügbar.

lucaz118
Fragesteller

Also sie rufen mich ja an wenn ich sie anrufe, geht es ja schon aber wenn sie mich anrufen wollen irgendwie nicht und Netz habe ich natürlich immer schon und sie auch. Es ist aber such komisch wenn mein Handy aus ist und ich Fernseher gucke, wird mir der anruf nicht angezeigt. Aber wenn ich mein Handy bediene wird er mir angezeigt

cleversunshine  05.10.2022, 20:09
@lucaz118

ruf mal beim Apple Support an. Man hinterlässt bei denen so viel Geld, dann können sie auch mal dabei helfen, Probleme zu beheben