Mein vorwerk vt 260 funktioniert nicht mehr... die Grüne Betriebsanzeige Blinkt. ... was könnte das sein?

2 Antworten

Dazu sagt das Handbuch:

Prüfen Sie bitte zunächst, ob Ihr VT260 mit Strom versorgt wird. Dies können Sie an der leuchtenden Betriebslampe erkennen. Sollte diese nicht leuchten, schließen Sie Ihren VT260 bitte an eine funktionierende Steckdose an.

Sofern der Tiger mit Strom versorgt wird, prüfen Sie bitte,

  • ob die Elektrobürste in der Parkstellung ist. In diesem Fall ist es korrekt, dass der Tiger nicht läuft.
  • Prüfen Sie auch, ob die Rundbürsten blockiert sind (zu erkennen an der roten Lampe). Falls diese leuchtet, schalten Sie das Gerät bitte ab und entfernen Sie die Blockierung.

Andere Möglichkeiten, weshalb der Tiger nicht läuft sind:

  • Der Elektro-Saugschlauch ist nicht an die Elektrobürste angeschlossen. Sollten Schlauch und Bürste miteinander verbunden sein und der Tiger trotzdem nicht laufen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
  • Das Gerät ist zu warm geworden. Öffnen Sie den Tiger, entnehmen Sie den Mikrofilter und lassen Sie den Tiger circa 30 Minuten abkühlen.
  • Der Schlauch wurde bei Betrieb des Geräts in Stufe A abgezogen. Stellen Sie den Schalter bitte in eine andere Stufe.

Sollten alle diese Punkte nicht zum Erfolg führen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Hast du schon was gefunden ? Hab das gleiche Thema bei meinem. Liegt bei mir nicht am Schlauch, muss ein Kontaktproblem im Sauger sein..

jens197209
Fragesteller

Nein leider nicht hab noch nichts herausgefunden