Mein Vater will mir den Arsch versohlen?

6 Antworten

Eigentlich dürfen Eltern ihre Kinder nicht schlagen und schon gar nicht mit nem Gürtel

Ich bin zwar zu spät, aber vielleicht hilfts ja noch jemandem...

In Deutschland ist diese Bestrafungsweise verboten, jedes Kind hat das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung.... Viele Eltern sehen in der Betrafung mit versohlen und so einen Vorteil - das ist wohl Ansichtssache. Bei manchen Jugendliche würde es nicht schaden, wenn sie mal was hinten drauf bekommen würden. Aber es darf nicht zu arg sein, es dürfen keine Verletzungen entstehen.

Mit der Hand tut es schon weh, fördert die Durchblutung ziemlich. Aber wie weh es letztendlich für dich tut, hängt von der Länge und seiner Handhaltung ab. Der Gürtel tut Erfahrungsberichten zufolge ziemlich stark weh.

Ich hoffe, du konntest ihn noch abbringen von seinem Vorhaben, wenn nicht, dann hoffe ich, dass du es gut überstanden hast!

Also ich denke es tut natürlich extrem weh... und wenn das ernst gemeint ist solltest du mal mit jemandem darüber reden, weil wenn das is Körperverletzung und illegal denke ich

Hab bisher nur einmal mit dem Gürtel bekommen. Und das tat mega weh... ansonsten hab ich es immer nur mit der Hand bekommen. Das aber feste. Mein Papa ist aus Polen , da ist das normal 🙈

Ruediger723  15.09.2020, 22:48

Ich habe bis ich 17 war von meiner Mutter mit dem Gürtel den nackten Arsch anständig voll gekriegt! Hatte es aber auch redlich verdient!

arthr  23.05.2021, 11:08

du hast das erlebt also, deine mutter wohl auch.

in polen und auch sonst im osten ist es wohl oft normal, ja.

teilweise führen die männer frau und kinder dabei freunden, anderen familien vor. die müssen sich ausziehen, zeigen und werden verhauen.

das diszipliniert, verursacht intensive gefühle, ........... ist aber auch sehr hart.

Tawse  29.11.2022, 17:08

Hat dir bestimmt geholfen