Mein Vater nervt mich extremst was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Wenn du schon Angst hast nach Hause zu kommen, dann solltest du dich unbedingt einer außenstehender Person anvertrauen und darüber reden! Es scheint so, als ob du diese Situation nicht mehr alleine bewältigen kannst, doch du solltest wissen, dass du für dich lernst und deinen Eltern nichts beweisen musst! Es ist deine Aufgabe gute Noten zu schreiben und deine Eltern können dich dabei höchstens unterstützen. Suche also mit deinen Eltern das Gespräch und einer Person der du dich anvertraut hast und redet offen und ehrlich miteinander. Findet Kompromisse und lass dich auf keinen Fall unterkriegen! Im Notfall kannst du auch mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer deiner Schule sprechen und die wenden sich dann an deine Eltern. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja...manchmal würd ich gern ein paar Verse von Nasheed zitieren aber dafür wird man wahrscheinlich gebannt.

Aber du musst es dir halt gefallen lassen. (Solange keine Gewalt im Spiel ist natürlich.) Nimm es hin und gib einfach einen F**k darauf. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass er sich nicht so aufregen soll. Das nächste mal zeigst du einfach deine 1sen. Dann sieht er, dass du mehr einsen als vierer hatst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?