Mein Vater lässt mich einfach nicht in Ruhe?

2 Antworten

Kannst du nicht zu den online Vorlesungen zu einem Freund gehen?

zu der Situation mit deinem Vater wäre es das beste wirklich ausziehen.

du kannst Bafög und Wohngeld beantragen.

ich würde zur Studienberatung gehen und schauen ob die ein bezahlbares Zimmer im Wohnheim haben

Ich denke nicht, dass du ihn groß ändern kannst, also gehe ihm aus dem Weg und mache dein Ding, so gut es geht und ziehe danach aus.

Wir leben in anderen Zeiten, dein Vater ist irgendwie hängen geblieben.

Wenn du die Möglichkeit hast, jetzt schon auszuziehen, mache das, zu einer Tante, einem Onkel, Oma.... so dass du in einem geordneten, sauberen Umfeld leben kannst und deinen Uniabschluss gut machen kannst.