Mein vater hat starke husten und ich denke mal auch atemprobleme, ich habe angst um ihn wegen Corona, er geht aber nie zum arzt ich kann ihn nicht überreden?

7 Antworten

Ich habe seit 1 Jahr eine chronische Erkältung, habe Asthma und eine chronische Erkrankung. Ich gehe auch nicht zum Arzt. Ich gehe nur zum Arzt, wenn ich dreiviertel schon tot bin. Um mein Immunsystem zu puschen, nehme ich morgens und abends 15 Tropfen Propolistinktur ( vom Imker) ein. Damit habe ich auch schon zweimal eine beidseitige virale Lungenentzündung behandelt ohne Arzt und andere Medikamente. Propolis ist das Antibiotikum der Bienen und ist stark wirksam gegen Viren, Bakterien und Pilze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LissyundElli  20.11.2020, 18:49

Propolis ist tatsächlich sehr gut und hilft bei vielen Dingen - aber eben auch nicht bei allen.

Trockener Husten? Oder Schleim? Mit Schleim nicht schlimm, Erkältung. Trocken? Gesundheitsamt informieren.

Geht auf alle Fälle nicht mehr raus! Rufe beim Arzt an oder bei der 116117 und frage dort was du tun sollst.

Ich bin ehrlich aus eigener Erfahrung kann ich mir sagen dass es weitaus schlimmeres gibt als corona mit Husten, ich spreche vorallem bei Rauchern von lungenkrebs usw. Sich gegen einen Arztgang zu wehren ist nicht schlau- ich habe eine mir sehr wichtige Person durch lungenkrebs verloren, er sagte auch er muss nicht zu arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ruf sofort einen Notarzt an und schildere die aktuelle Situation, er wird dann in irgendeiner Form aktiv.

L.G. *Streifenelch*