Mein Vater hat so viel Geld, aber will mir keine neuen Sachen kaufen.?

55 Antworten

Wieso willst du neue Kleidung kaufen, wenn du doch bereits einen ganzen Schrank davon voll hast. Wenn du unbedingt neue Sachen haben willst, kannst du diese diese auch z.B. durch Zeitungen austragen verdienen. Und noch etwas, Geld allein macht im Leben nicht glücklich.

Du bist so verwöhnt und geil nach neuen Sachen! Sei doch froh das du dir von deinem Taschengeld (wenn es nicht auch dein Vater war) bezahlen konntest bzw. das dein Vater das für dich bezahlt hat! 'VIP' wer brauch den Schwachsinn? Ach ja, du! Mag sein, ist viel Geld. Aber das Geld wird für Heizung, Wasser, Strom etc. und für kleine rotz Gören wie dich ausgegeben! Dein Vater will auch Geld für sich! Geh arbeiten wenn du neue Klamotten willst! In deinem Alter darf man Zeitung austragen! Und wenn dein Vater reich wäre, müsste er dir nicht 300€ geben damit du neue Klamotten hast! Ich denke, der Schrankinhalt liegt teilweise auf dem Boden, passt ja alles nicht rein! Er muss dich am Leben behalten und versorgen! Glaub mir, ich hab meine Klamotten auch schon zweimal getragen!

Du bist viel zu verwöhnt! Wie die anderen es sagen macht dein vater das richtige. Geh arbeiten dan verdienst du selber deine knete. Hast ja anscheinend schon einen schrank mit teuren klamotten also such dir da was raus. Man merkt schon nur aus deinen angaben das du zu verwöhnt bist und alles bekommst. Geld macht dich anscheinend auch nicht glücklich. Mein beileid.

Mein Vater würde mich auslachen wenn ich ihn das fragen würde und fragen ob ich sie noch alle hätte.
Geh arbeiten :)

Nur weil dein Vater 11000 netto verdient heißt es nicht das man selbstverständlich immer 300 euro zum shoppen bekommt und man muss auch nicht immer die teuersten sachen sich holen mein vater hat ein Unternehmen und uns bleibt im monat 14000 netto trotzdem darf ich nicht jede 2 Wochen Klamotten für 500 euro einkaufen gehen