wie verdienen high fasion designer eig ihr geld, die klamotten kauft doch keiner die sind voll hässlich oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das keiner kaufen bzw. an sich dafür bezahlen würde, dann gäbe es das nicht. Entweder die Designer werden direkt vom Hersteller bezahlt, z.B. eine Kollektion zu entwerfen und dann bekommen sie direkt und erstmal unabhängig von den späteren Verkäufen ihr Geld oder die Sachen haben eben doch einen gewissen Erfolg und dann kommt natürlich dadurch dann das Geld rein. Außerdem ist eine Modenschau von angesehenen Designern sicher gut besucht und kann auch eine Einnahmequelle sein.

Es ist nicht hässlich, sondern mehr Kunst als Kleidung. Würde aber auch gerne wissen, wer diese Kunst trägt.

Leute zahlen ja um auf die Shows zu dürfen z.B.

Was möchtest Du wissen?