Mein vater hat mich von kind aus Psychisch krank gemacht?

4 Antworten

Ich bin ähnlich schlimm aufgewachsen aber mit mehr Gewalt als Sex, gehe auf jedenfall auch wenn du deine Lehrer hassen solltest umgehend zu deinem Vertrauenslehrer oder geh mit diesem Text von dir zur Polizei drück es einem Polizisten in die Hand und die wissen dann was zu tun ist, es mag dir wie verrat oder feige vorkommen vielleicht, aber das sind deine zwei Optionen und ich bitte dich inständig such dir eine davon aus, es ist absolut wichtig für dich aber auch für deinen Bruder damit ihr beide ein besseres Leben führen könnt, egal wie schlimm es wird nach dem du es einem Lehrer oder einem Polizisten gezeigt hast, ihr du und dein Bruder seid dann Frei und könnt ein normales Leben führen! Bitte vertrau mir. Und dir viel Glück. Und lass dir damit keine Zeit nimm eine dieser Möglichkeiten so schnell wie möglich.

Wenn es so schlimm ist,würde ich in deinem und in dem Interesse für deinen Bruder zum Jugendamt gehen und denen die Sache schildern .Auf gar keinen Fall über Selbstmord nachdenken ! In solchen Moment sieht man nur die negativen seiten aber es gibt auch Dinge für die es sich zu leben lohnt ! Ich kenne das und ich kann dich auch verstehen nur,dass ich meinen Vater kaum gekann habe .
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :/

Wende dich an eine Jugendpsychologin!!!! Die kann da helfen!!

Ehm sprachlos!...Wie wäre es mal wenn du mit deiner Lehrerin sprechen würdest oder dem Vertrauenslehrer ....

thedoll17
Fragesteller

Nein will mit niemandem darüber reden schon gar nicht mit meiner Leherin.