Mein UPS Paket kam mit einer tesa Versiegelung wo mehrmals Security drauf stand was bedeutet das?

2 Antworten

Zollkontrollen werden nicht mit "Security"-Aufklebern dokumentiert, sondern mit einem grünen Etikett mit Dienstsiegel.

Zollkontrollen sind bei Paketen aus EU-Ländern die Ausnahme und kommen nur vor, wenn Verdacht auf strafbare Inhalte besteht, also z.B. "Böller" aus Polen oder Tschechien und "Dope" aus den Niederlanden.

wuhan69
Fragesteller

Okay gut ne zu dieser schiene gehöre ich nicht, danke für die hilfreiche Antwort

Das Paket wurde wohl angemackt und deshalb nochmal verklebt, damit es heil ankommt.

Ist alles drin und okay?

wuhan69
Fragesteller

Ja ist alles in Ordnung und meine DVD war versiegelt