Mein Update von meinem Ipad lädt nicht runter hat irgendwer Lösungsvorschläge?

2 Antworten

kann gut sein das dein speicher voll ist, leer das mal und versuch es erneut

Lennie678
Fragesteller

habe ich schon geguckt, der ist nicht voll :/

HeinzHubert  30.01.2024, 09:40
@Lennie678

Du brauchst mindestens doppelt soviel freien Speicher, wie das Update groß ist. Alternative: am PC mit iTunes machen.

Geh auf später erinnern, fahr das Ding mal runter, neu starten und dann beim nächsten Mal nochmal versuchen - könnte schon reichen...

Lennie678
Fragesteller

Neustarten hat leider nicht geholfen, immer noch die selbe Meldung.

verreisterNutzer  29.01.2024, 22:44
@Lennie678

Hm...mal googeln...ich hatte mal über Jahre ein Update für Windows, ServicePack 3 das man gar nicht mehr gebrauchen konnte, aber immer wieder wollte mein Laptop das Ding installieren und dann kam die Fehlermeldung...kann also auch sein, dass das veraltet und gar nicht notwendig ist o.ä.