Mein Trainer liebt mich!?

3 Antworten

Bitte Ihn um ein Gespräch und Rede mit Ihm darüber, sage dass du seine Gefühle nicht erwiederst und das du Ihn einfach nur als Trainer schätzt und das du auch nichts weiteres willst als Fußball zu spielen. Sollte er dich deswegen schlecht behandeln würde ich an deiner Stelle den Verein wechseln oder zu Vorstand gehen. Liebe Grüße

Sag ihm das daraus nix wird und das er aufhören soll.. Schlimmsenfalls den Verein wechseln..

Es ist ganz wichtig, dass du dich jemandem anvertraust. Kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Sowas darf natürlich nicht passieren! Es ist ganz wichtig, dass er von seinem Vorgesetzten eine Verwarnung bekommt. Stell dir vor, du sagst das keinem, und er vergreift sich womöglich wirklich noch an einer Minderjährigen. Mach dir bloss keinen Kopf, wenn du das jemandem erzählst, denn du machst alles richtig! So einer darf das nicht einfach so machen, und denken, er kommt ungeschoren davon. Bei einer anderen wird er vielleicht noch dreister oder gar zudringlich. Eine Verwarnung sollte wohl reichen (von seinem Vorgesetzten). Aber bitte bitte, melde das so schnell wie möglich! Viel Glück!