Mein Trainer liebt mich!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Dich hier keinerlei Schuld trifft, solltest Du Dich nicht schuldig fühlen oder gar an einen Wechsel der Sportart denken. Punkt aus! Damit tust Du zum einen nur Dir selbst Unrecht und zum anderen gibst Du ihm die Möglichkeit, die Schuld bei Dir zu suchen. Und das willst Du vor allem deswegen nicht, weil Du von ihm als Dein Trainer ja auch in gewisser Weise abhängig bist. Er soll ruhig ganz deutlich merken, dass Du absolut angepisst deswegen bist und er bloß nicht auf die Idee kommen soll, Dich in irgendeiner Weise für seinen Fehltritt verantwortlich zu machen. An Deiner Stelle würde ich ihm per SMS antworten, dass Du ihn als Trainer immer cool gefunden hast, aber darüber hinaus keinerlei Gefühle für ihn hast und absolut kein Interesse an einer Beziehung oder Affäre hast. Dass er das gerade in Anbetracht der Schwangerschaft seiner Freundin macht ist natürlich der Oberhammer. Andererseits ist es auch gerade deswegen nachvollziehbar. Das leichte Leben ist für ihn jetzt vorbei. Er muss in Zukunft echte Verantwortung übernehmen und ist durch das Kind ein Leben lang auch irgendwie an die Frau gebunden. Das macht jedem Mann Angst, wenn er ausführlich darüber nachdenkt. Vielleicht war das also einfach nur ein schwacher Moment, in dem er Dich angemacht hat.

Bitte Ihn um ein Gespräch und Rede mit Ihm darüber, sage dass du seine Gefühle nicht erwiederst und das du Ihn einfach nur als Trainer schätzt und das du auch nichts weiteres willst als Fußball zu spielen. Sollte er dich deswegen schlecht behandeln würde ich an deiner Stelle den Verein wechseln oder zu Vorstand gehen. Liebe Grüße

Es ist ganz wichtig, dass du dich jemandem anvertraust. Kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Sowas darf natürlich nicht passieren! Es ist ganz wichtig, dass er von seinem Vorgesetzten eine Verwarnung bekommt. Stell dir vor, du sagst das keinem, und er vergreift sich womöglich wirklich noch an einer Minderjährigen. Mach dir bloss keinen Kopf, wenn du das jemandem erzählst, denn du machst alles richtig! So einer darf das nicht einfach so machen, und denken, er kommt ungeschoren davon. Bei einer anderen wird er vielleicht noch dreister oder gar zudringlich. Eine Verwarnung sollte wohl reichen (von seinem Vorgesetzten). Aber bitte bitte, melde das so schnell wie möglich! Viel Glück!

Fußball...Privattrainer?!

Hallo ihr Lieben, Also ich bin ein Mädchen und ich liebe Fußball! Deshalb möchte ich auch Fußball spielen können :) Ist doch logisch? Auf jeden Fall bin ich schon 13 und kann noch gar nix..und bei uns im Umkreis gibt es nur schlechte Mannschaften.Außerdem will ich nicht auf solche Spiele da gehen...also kurz gesagt, ich will nicht in einer Mannschaft spielen...meine Freundin hat einen privat Handball trainer :) Und ich wollte fragen ob es sowas wie einen Privat Fußball-Trainer gibt? Damit ich später draußen mit den Jungs Fußball spielen kann...;)

...zur Frage

Dürfen wir das rechtlich gesehen?

Also heute beim Training hat mein Trainer(30) mir (14) einen Trick erklärt und um es mir besser zu zeigen hat er sich hinter mich gestellt und seine Hände auf meine gelegt, und dann hat er angefangen meinen Hals zu küssen. Dann hab ich mich umgedreht und wir haben uns geküsst (wir wurden nicht gesehen). Dann haben wir aufgehört und ich glaube er hat Angst bekommen weil er ohne was zu sagen einfach weggegangen ist. Dann hab ich ihn nich mehr gesehen und bin auch gegangen      

Sagt mir bitte was ich tun soll wenn ich ihn das nächste mal sehe

...zur Frage

HILFE brauch dringend eure Hilfe unser Trainer will aufhören?

Ich spiele Handball und unser Trainer hat uns letztens gesagt, dass er uns nicht mehr trainieren kann, weil er mit der Trainerin einer anderen Mannschaft in unserem Verein nicht klar kommt und es einige Komplikationen mit ihr gegeben hat. Seit diesem Tag ist unsere ganze Mannschaft nur noch am heulen, da wir letzte Saison in einer hohen Liga gespielt haben und wir dadurch sehr zusammen gewachsen sind. Wir wollen keinen anderen Trainer! Denkt ihr wir könnten es schaffen ihn umzustimmen und wenn ja wie? Bitte viele Antworten wir wollen unseren Trainer nicht verlieren!

...zur Frage

Wie erkläre ich meinem Trainer diese Situation?

Ich möchte gerne mit Fußball aufhören, der Grund dafür ist eine Verletzung an meinem Knie. Es ist stark beschädigt da es nicht die erste härtere Verletzung dort ist. Nun weiß ich nicht wie ich es meinem Trainer erklären soll. Er hat mir gesagt, dass ich sehr wichtig für die Mannschaft bin, als ich verletzungsbedingt paar Monate pausieren musste. Die Rückrunde hat noch nicht begonnen und wir sind gerade in der Vorbereitung.

...zur Frage

Von Mannschaft verabschieden?

Hey:)
Ich spiele im Moment in einer 'normalen' Mannschaft  Fußball welchsel jedoch am Ende der Saisons zu Leverkusen. Jetzt spiele ich halt noch c-jugend(jg.2001-2002) obwohl ich jg. 2004 bin. Meine Mannschaft geht auf jeden Fall hoch in die b (jg.1999-2000 dann/16 oder 17 jährige), dort kann ich dann 1. eh nicht mehr wirklich spielen weil die dann 4-5 Jahre älter sind als ich:/ und 2. möchte ich 'professionell' Fußball spielen. Meine Mannschaft(und trainer) weiß es schon  aber mein Trainer kommt nicht so damit klar:( jetzt zu meiner Frage da bald mein letztes Training ist wollte ich fragen wie ich mich von meiner Mannschaften verabschieden soll und ob ich dem Trainer noch ne sms schreiben soll wo ich mich dann nochmal für alles bedanke(obwohl ich den Trainer nicht mag) weil ich spiel schon seit 4 Jahre in diesem Verein mit dem gleichen Trainer(nur früher war er nur von-Trainer)? Danke schonmal und sry wegen der schlechten Struktur-_-

P.s.: bin ein Girl:)

...zur Frage

Beziehung zwischen volljährigem Trainer und 14-jähriger?

Hallo,

ein Mädchen (14) aus meinem Sportverein ist seit kurzer Zeit mit unserem Trainer (18) zusammen. Ich weiß, dass es aus der Perspektive des deutschen Rechts kein Problem darstellt. Ich habe über solche Beziehungen unter zutreffenden Umständen bereits viel gelesen und das ist auch gar nicht meine Frage, sondern die Tatsache, dass es sich um einen offiziellen der Schülerin Trainer handeltwirft Zweifel auf. Ist es in so einem Verhältnis erlaubt eine Beziehung zu führen? Es ist nur reines Interesse und ich möchte weder den Trainer anzeigen, noch irgenwas unternehmen falls es strafbar sein sollte, wie gesagt nur aus Neugierde möchte ich es wissen!

Danke für eure Antworten, Zitronencupcake (。・ω・。)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?