Mein Sohn hat bei Nintendogs seinen Lieblingshund aus Versehen in der Hundepension verschenkt (mit "Hund schenken"). Kann er den irgendwie zurück bekommen?

2 Antworten

Geht leider nicht . Aber wenn er nicht gespeichert hat ist der Hund noch da.

Hallo,

tut mir echt leid für deinen Sohn. ; ( Aber das kann man leider nicht mehr rückgängig machen. Konnte der Hund denn viele Tricks? Sonst spare einfach genug Geld und kaufe dir den selben Hund nocheinmal. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig Helfen.

LG