Mein Snowboard ist mir zu klein um ein paar cm.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal wenn es nicht über 20 cm ist dann ist es egal . Eigentlich ist es ja egal wie groß oder klein die sachen sind nur es geht dann schwieriger zum fahren .

Flocki33  01.09.2010, 20:05

danke sehr für den 66. stern

stefan1995  04.09.2010, 12:36
@Flocki33

es gibt aber auch viele die sehr kurze bretter bevorzugen und welche die sehr lange bevorzugen

das ist manchmal sogar praktisch du kannst engere kurven fahren und beim springen bessere spins machen

nein, das ist nciht schlimm. man kann ja trotzdem damit fahren