Mein schwarzer hoodie ist rau geworden wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt entweder vom Waschen (sollte vorn Waschen auf Links gedreht werden/ wenig Waschmittel) oder kommt beim Tragen,  zB vom Sitzen und anlehnen an rauhen Holzstühlen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deadHikikomori 16.07.2016, 15:22

Kommt nicht vom waschen weil hab den heute zum ersten Mal gewaschen und das war schon davor (hab den hoodie neu)

0

Dann ist der wahrscheinlich von schlechter Qualität.
Habe mal 80€ für einen HUF-Pulli gezahlt, und der ist schok nach 2 Wochen ausgeleiert und leider letztens beim trocknen eingelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deadHikikomori 16.07.2016, 15:27

Der hoodie hat ne krasse Qualität nur ich glaub langsam das kommt von meinem Rucksack xd

0
atrialbyfire 16.07.2016, 18:11

Kann sein, habe das bei Jacken aber erst nach 1/2 oder einem Jahr bemerkt

0

Wenn Du den Kassenbon noch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?