Mein schwarzer hoodie ist rau geworden wieso?

3 Antworten

Dann ist der wahrscheinlich von schlechter Qualität.
Habe mal 80€ für einen HUF-Pulli gezahlt, und der ist schok nach 2 Wochen ausgeleiert und leider letztens beim trocknen eingelaufen

deadHikikomori
Fragesteller

Der hoodie hat ne krasse Qualität nur ich glaub langsam das kommt von meinem Rucksack xd

atrialbyfire  16.07.2016, 18:11

Kann sein, habe das bei Jacken aber erst nach 1/2 oder einem Jahr bemerkt

Kommt entweder vom Waschen (sollte vorn Waschen auf Links gedreht werden/ wenig Waschmittel) oder kommt beim Tragen,  zB vom Sitzen und anlehnen an rauhen Holzstühlen. LG

deadHikikomori
Fragesteller

Kommt nicht vom waschen weil hab den heute zum ersten Mal gewaschen und das war schon davor (hab den hoodie neu)

Wenn Du den Kassenbon noch hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen