Mein Schwarm schaut mich die ganze zeit so an wenn er mich sieht. was bedeutet das?

8 Antworten

ist bei mir auch so xD ja er findet dich halt süß. wie alt bist du? also wenns nicht so gut läuft ist vlt bald schöuss und du hast gute chancen (;

Ich vermute mal er will was von dir... komm das ist doch offentsichlich! Was nicht klar ist, ist, ob er einen OneNight-Stand möchte oder etwas ernstes

RemStar  13.02.2011, 19:23

Nicht jeder ist so wie du...

Hey,

genau so gehts mir im Moment auch! :)) Blos haben wir noch nie geredet, wir stehen halt meistens mit unseren Cliquen rum un ja... da traut sich glaub keiner von uns beiden ;) ABER ich weiß dass er interessiert ist und ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass eres auchweiß. Seit kurzem hab ich errfahren von einer Freundein, dass er nur darauf ausgelegt ist ein Mädel ins Bett zu bekommen :( Ja super! Aber ich kann mir das nicht vorstellen! Kann ja auch nur getratsche sein aber jetz hab ich angst und ekel mich ein bisschen vor. ... Ich mein, komm des ist scheiße!! Ich habe mich auch etwas distanziert

Ja und was ich jetz zu deinem Thema damit sagen wollte, ich denke dass es schneller ging bei ihm. Wenn er dich nur fürs bett haben wollte, Ich mein er könnte ja auch seine freundin nehemn...er würde sehr schnell kontakt aufnehmen ums möglichst schnel zu haben. Klingt zwar jetz doof aber jaa.... ich hab ne freundin bei der wars so. Also wart einfach ab was passiert. Mehr kannst du ja eh nicht machen oder? Schreiben redenmn .etc. Bis dann :))

Weil er dich symphatisch findet?

Er will mit dir ins Bett, klingt hart, aber so sind Jungs...

RemStar  13.02.2011, 19:18

Wie süß^^.Wenn kleine Jungs träumen...

vatan96  13.02.2011, 19:18

Super Antwort DH!

Mitchi7  13.02.2011, 19:20
@vatan96

Danke :D. Klar, ist leider so ;)! Und die, die sagen das es nicht so ist lügen!

RemStar  13.02.2011, 19:21
@vatan96

Mein Beileid für deine Unterstützung xD.Ich hab grad mal geguckt und du bist ja doch kein Junge mehr.Ps:Vielleicht wisst ihr es ja nicht ,aber es gibt da etwas ,das nennt man Liebe.